Brauche Hilfe! Rutenversand nach Dänemark???

Flippi

New Member
Hallo liebe Boardies! Ich bräuchte dringend Euren Rat! Wie kann ich am günstigsten eine Rute nach Dänemark versenden. Problem ist, das die Rute eine Transportlänge von 2,35 m hat. Über Vorschläge und Tipps wäre ich echt dankbar! #h
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Brauche Hilfe! Rutenversand nach Dänemark???

Gibts überhaupt Standartversender dafür? UPS macht glaub ich nur bis 2,3m. Hermes?

Ansonsten Spedition.

Just Monsters
Holger
 

Flippi

New Member
AW: Brauche Hilfe! Rutenversand nach Dänemark???

denke mal das illoxx die günstigste Alernative nach Dänemark ist. Die versenden bis 2,40 m Länge. Preis richtet sich nach Volumengewicht oder tatsächlichem Gewicht, je nachdem was höher ist.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Brauche Hilfe! Rutenversand nach Dänemark???

Erstmal verpacken, messen aller Maße und wiegen. Dann kann man nochmal telefonieren und fragen, bei einem Leichtgewicht ~2-3kg hat man ja noch eher Chancen die mit zu bekommen. Ansonsten muß man sich wirklich mal mit den Speditionsnetz auseinandersetzen, mal erkunden welche in der Nähe wohin fahren und evtl. den Empfänger dem Speditionszielort etwas entgegen kommen lassen, also 3-tlg.-Transport. (wenn die Rute schon nicht 3tlg. ist |supergri )
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Brauche Hilfe! Rutenversand nach Dänemark???

Bei Versandproblemem greife ich immer auf www.posttip.de zurück...dort bekomme ich die Tarife der einzelnen Anbieter exakt auf mein Paket zugeschnitten, ohne endlos in Tarifübersichten suchen zu müssen.
 
Oben