Brauche Hilfe in Hamburg

ArneHH

New Member
Moin Leute,

ich bin 19 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr meinen Schein gemacht. Bin seitdem so gut wie jedes Wochenende los, aber nie was gefangen und habe auch nich das Gefühl, dass sich die Fische auch nur im geringsten für mich interessieren :( ... War mit der Spinnroute an der Bille, Alster und Elbe unterwegs, aber nichmal einen Biss gehabt. Klar weiß ich, dass ein halbes Jahr schonmal Flaute sein kann, aber ist das doch für einen Anfänger schon ziemlich frustrierend! Bräuchte mal jemanden der mit mir loszieht und mir für den Anfang Tipps geben kann auf die ich aufbauen kann. Außerdem habe ich auch keine Lust mehr jedesmal alleine loszuziehen.

Bei Interesse bitte melden:)
Gruß Arne
 

diemai

Blechangler
AW: Brauche Hilfe in Hamburg

@ ArneHH

Jo ,..... lies' im Zanderkant-Thread ,..... Elbe mit GuFi ist wohl z. Zt. das einzige , was noch geht , .......ich angle selber viel in der Alster und Dove-Elbe(Verbandsgewässer) , da ist es im Moment(ein recht langer Moment#q#c)recht mau .

viel Glück , diemai#h
 

Norbi

Active Member
AW: Brauche Hilfe in Hamburg

@Arne
Erst um Hilfe rufen,und dann kein Intresse zeigen spricht für sich.#d
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Brauche Hilfe in Hamburg

@norbi, tja schon komisch, so verliert man die lust anderen zu helfen, schade. gruß aus 22359
 

Norbi

Active Member
AW: Brauche Hilfe in Hamburg

Stimmt,Gruß aus 22159#6
 
Oben