Brauche hilfe bei meinem X135 von Lowrance

hallo brauche mal eure hilfe zu meinem neuen echolot.kenne mich eigentlich sehr gut mit echoloten aus.
mein problem:nach dem ich mein echolot auf deutsche sprache,meter und celsius umgestellt habe stellt sich das gerät in kurzer zeit wieder in den ursprung zurück.was ist da zu tun.danke für eure hilfe.
gruß sascha
 

Picasso71

Member
AW: Brauche hilfe bei meinem X135 von Lowrance

na so wie du es schreibst (neu)

Denke ich mal das du es testest im simulatorbetrieb..
da ist das normal (zumindest bei us-modellen)

Sobald du es aber im normalen betrieb hast ist das vorbei uns stellt sich auch nicht wieder zurück..

Also ich hoffe das es das war, ansonsten kannst auch ne pn schreiben..

gruß Karsten
 

T.T

Member
AW: Brauche hilfe bei meinem X135 von Lowrance

Nimm die Einstellungen nicht zu Hause im trockenem vor, sondern am (im) Wasser. Ansonsten speichert das Gerät die neuen Einstellungen nicht.
 
AW: Brauche hilfe bei meinem X135 von Lowrance

dann danke ich euch für die schnelle und gute antwort,dachte schon das mein gerät defekt ist.
 

siluro 1211

Member
AW: Brauche hilfe bei meinem X135 von Lowrance

hallo,

sobald der Stecker vom Geber im Gerät steckt, werden deine Einstellungen gespeichert.#6

Gruß Mike
 
Oben