Brauche hilfe bei Haus suche

rotauge31

Member
Hallo wer kann mir helfen ?

Wr suchen in Südnorwegen ein Ferienhaus mit Boot das Haus sollte nah am Wasser sein und wir sind 6 Erwachsene und 4 Kinder. Wer kann mir einen guten Anbieter Empfehlen ?
Ach das Haus sollte auch einen Pool haben Preislich so bis 2500 die Woche. Habe schon eineges im Netz durchsucht und noch nichts passendes gefunden.

MfG Rotauge 31

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Brauche hilfe bei Haus suche

eventuell kommt so etwas in Frage.
Auf alle Fälle gibt es hier schon mal einen Pool.
Klick Klack
Viele Grüße
Knurri

rotauge31

Member

Hi

Erst mal danke aber ist leider nicht das was wir suchen sollte ein Haus sein und schon mindestens 150 m sein.

Aber danke !!

Mfg Rotauge31

Frankenlady

Member

Hallo wer kann mir helfen ?

Wr suchen in Südnorwegen ein Ferienhaus mit Boot das Haus sollte nah am Wasser sein und wir sind 6 Erwachsene und 4 Kinder. Wer kann mir einen guten Anbieter Empfehlen ?
Ach das Haus sollte auch einen Pool haben Preislich so bis 2500 die Woche. Habe schon eineges im Netz durchsucht und noch nichts passendes gefunden.

MfG Rotauge 31

Hallo Rotauge 31,

hast du schon mal in Spangereid "Lussevika" nachgeschaut?
Da gibt es einige Häuser mit Pool.

Ansonsten könnte ich dir die Insel Bömlo empfehlen, schöne Häuser, gute Boote allerdings keinen Pool, dafür aber direkt am Wasser.

Schöne Grüße

Frankenlady

Hallo
Probiers mal bei Casamundo
Grosse Auswahl und ne angenehme Suchmaske
Preislich meist etwas günstiger wie die Spezialisten(Angelreisenanbieter)
Viel Spass beim Suchen
eigentlich müsste ich Geld vo denen für die Werbung bekommen:)

Angelfrieck

Dabei is alles

Versuche es mal mit Haus 188/1 und 189/0 (liegen direkt nebeneinander)von den Elchferien.de
Ich glaube das ist was für euch.Und hast dann auch noch 2 sehr gute Boote dazu.Ich war 2010 dort.

Hoffentlich nicht zu weit drin im Fjord. Der ist nämlich recht süss(wasser). Angeln kann dort recht schwierig sein, wenn du es nicht grad auf Dornhai abgesehen hast. Die hat es da, zumindest an einer Stelle bei uns in Massen. Wenns das Wetter zulässt dann sollte man raus aufs Meer. Auf den "Kletten" fängt man meist recht gut. Hatten noch ne andere gute Stelle(Tip unseres Vermieters), die hat aber keinen Namen. Auf ner Seekarte würd ich sie wiederfinden. Dort waren immer Fischanzeigen satt auf dem Echolot. Nur beissen wollten sie nicht immer
Landschaftlich ist es da aber sehr schön und genug Familienaktivitäten gibt es dort auch.

Oben