Brauche eure Hilfe!

DBT4400

Member
Kennt sich jemand in Ebeltoft aus?#h

Ich fahre vom 17.9-01.10 nach Danm.-Ebeltoft.

Wollte mal die Brandung auf Dorsch,Butt,Mefo. absuchen.

Ich wäre Dankbar über jeden Tipp.

Besten Dank im vorraus von DBT4400.:m
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Brauche eure Hilfe!

Hallo DBT4400,

ich war vor 3 Wochen auf der Halbinsel Mols und Helgenaes (links von Ebeltoft), habe dort beim Leuchtturm Sletterhage meine ersten Brandungsversuche gemacht und gut Plattfische gefangen. Schau doch dazu mal in meinen Bericht.

Ansonsten brauchst du nur in diesem Forum nach Ebeltoft oder Sletterhage suchen - da bekommst du garantiert jede Menge Info's |bla: . Wenn nicht geh' einfach in den Angelladen von Steffen Fritid in Ebeltoft (da fährst du direkt dran vorbei) - er wird dich auch mit guten Tipps versorgen #6 .

Ansonsten kann ich dir noch diese Internetadresse empfehlen:
http://www.angling-eastjutland.dk/d/index.htm

Und falls du doch mal mit dem Kutter raus willst, kann ich dir nur empfehlen nach Grenaa zu fahren und auf der MS Signe deine Rute festzumachen.
 

DBT4400

Member
AW: Brauche eure Hilfe!

Hallo Mario

Schönen Dank für Deine Hilfe.

Laut Deinen Bericht hattet Ihr einen super Urlaub mit schönen Fischen.

Toll geschrieben,schöne Bilder.

Die ecke mit den Leuchtturm werde ich mal genauer ansehen;ansonsten laß ich mich

überraschen.

Besten Dank noch mal von Bernd
 
Oben