Moin Moin Anglervolk
Ich habe mir ne Jahreskarte für Frankreich gekauft (Bas-Rhin)
Vor 2 Wochen war ich das erste mal drüben hatte auch erfolg 2 kleine Hecht 40 + 60 er mit 3er Spinner danach dachte ich mir scheint ein guter Platz sein.... In den letzten 2 Wochen war ich fast Täglich dort 2-3 Stunden |supergri aber da kam nichts mehr kein biss nichts, das einzigste was sich geändert hat nach den 2 Hecht war die Rute und die Schnur (von Mono auf gelbe geflochtener) kann das an der schnur liegen?
Noch zur Info: Ich angle am Rhein kanal bei Plobsheim am Hafen falls das hilft
Ich hab auch ne ganze Palette an Ködern ausprobiert:
Spinner, Wobbler, DropShot, Gummifische
hat mir jemand n paar tipps wie / wo ich am besten am Rhein oder anderen Kanälen angel kann?!
LG MADMAX
Ich habe mir ne Jahreskarte für Frankreich gekauft (Bas-Rhin)
Vor 2 Wochen war ich das erste mal drüben hatte auch erfolg 2 kleine Hecht 40 + 60 er mit 3er Spinner danach dachte ich mir scheint ein guter Platz sein.... In den letzten 2 Wochen war ich fast Täglich dort 2-3 Stunden |supergri aber da kam nichts mehr kein biss nichts, das einzigste was sich geändert hat nach den 2 Hecht war die Rute und die Schnur (von Mono auf gelbe geflochtener) kann das an der schnur liegen?
Noch zur Info: Ich angle am Rhein kanal bei Plobsheim am Hafen falls das hilft
Ich hab auch ne ganze Palette an Ködern ausprobiert:
Spinner, Wobbler, DropShot, Gummifische
hat mir jemand n paar tipps wie / wo ich am besten am Rhein oder anderen Kanälen angel kann?!
LG MADMAX