Brauche ein rat von euch .

Hallo |wavey:
Ich habe heute ein Karpfennest gefunden insgesamt waren es 8 stck. der Hacken ist aber das ein meter davon ein baum im wasser liegt und das andere Problem ist das am ufer total ist mit Bambus und breneseln sind .50 Meter weiter habe ich eine frei stelle wo die Karpfen rumschwimmen .aber nicht bleiben sie wandern wieder zum nest .Meine frage ist wo soll ich anfüttern ?

gruß #6
 
AW: Brauche ein rat von euch .

ohne bild ist das schwer
aber ich würde mich da mal nicht so versteifen das die da immer sind vlt laichen die gerade????
anstonsten so nah wie möglich anfüttern und hin werfen
aber fische die du siehst wirst du nur schwer fangen (auser du erschießt sie mit dem bogen|supergri:)(
derNershofer
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Brauche ein rat von euch .

hast du ein boot?
 
Oben