Brauche dringent Hilfe

Malyelf

New Member
Hallo,
ich brauche ratschläge von Experten.
Mein Sohn ist total begeistert vom angeln,
deswegen waren wir jetzt schon ein paar mal am Forrelen Teich.Da ich jetzt Urlaub habe würde ich gerne mit ihm für ein paar Tage nach Holland zum angel fahren (ich muss noch sagen das ich keine ahnung vom angeln habe deswegen nehme ich immer einen Bekannten mit der ahnung hat).Also ich habe mich hier schon durchgelesen wegen VISpass u.s.w meine frage ist nun wo sollte ich am besten hin fahren,
wir möchten gerne auf einem Campingplatz Zelten,habe meinem Sohn versprochen das wir am Freitag los fahren ich wäre um jeden Tip dankbar.Welche Fische wir fangen ist egal aber ein großer Fisch für meinen Sohn wäre schon. Wie lagere ich den Fisch eigentlich wen wir 3 Tage auf einem Campingplatz sind? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
MfG
 
Oben