brauch tipps zum angeln am fluss

hallo

und zwar hab ich folgendes problem. ich war jetzt an unserem fluss mind 5 mal und hab immer abgeschneidert nichtmal ein biss bzw en köfi wollte nen wurm. jetzt frag ich euch was mach ich falsch?? der fluss ist ca 15 km lang wo ich beangeln darf. köder waren wurm odrr made und 30 gr blei 12er haken.

hoffe ihr könt mir ein wenig helfen
 

hechtomat77

Member
AW: brauch tipps zum angeln am fluss

Hallo,

deine Frage hast du im falschem Forum gestellt. Hier gehts ums Thema Raubfisch und Forellenangeln. Ich denke bei "Angeln allgemein" wäre deine Frage besser aufgehoben. Mit Maden und Wurm möchtest du vermutlich eher Brasse, Barbe oder sonstige Friedfische überlisten.
So kommt deine Frage zumindest für mich rüber#h
 

White Carp

Member
AW: brauch tipps zum angeln am fluss

Auf was soll es denn letzendlich gehen? Sonst wird es nämlich sehr schwer deine Frage zu beantworten, da jede Fischart anders zu beangeln ist. Und an welchem Gewässer gehst du angeln?
 
Oben