brauch ma eure hilfe

Maurice

Member
hi
ich wollte am wochenende mit meinen vater und einem kollegen angeln gehen irgendwo ich weiß aber noch nicht wo und da wollte ich euch ma fragen ob ihr ein vorschlag habt egal ob see fluss oder kanal hauptsache es gibt tageskarten und das nachtangeln ist erlaubt.unser hauptfisch ist aal zander und hecht, ja und tagsüber bisschen stippen.
ich hatte erst an den rhein gedacht oder irgend ein kanal im ruhrgebiet ich weiß nicht könnt ihr mir helfen???
wir kommen aus mönchengladbach und es sollte vielleicht nicht weiter sein als 60 km
danke schon ma im voraus
mfg
maurice
 

Maurice

Member
AW: brauch ma eure hilfe

hi
hat keiner von euch ein tip wo man in der umgebung von mönchengladbach (so 60 km) gut angeln kann zb irgend ein kanal nähe duisburg oder so wo man tageskarten bekommt und nachtangeln machen darf
mfg
maurice
 
Oben