Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
habe ein problem ich geh jetzt schon seit einiger zeit auf hecht aber der Erfolg blieb aus.Ich habe schon alles probiert ich habe mit toten köfi und pose geangelt,oder auf grund mit köfi nichts noch nicht mal ein biss!!!! Dann habe ich versuch zu wobelln erst habe ich durch die strömung gewobbelt mal schnell mal langsamm,dann habe ich es mit gleicher geschwindigkeit probiert auch nichts.Unsere ganzen buhnen abgeangelt nichts noch nicht mal ein biss!!!!!!!
Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.Ich hoffe ihr könnt mir helfen????!!!!! mein haus gewässer ist die weser also da herschen ström geschwindigkeiten zwischen 5 bis 8 kmh
:c:c:c:c:c:c:c
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

JOOO Ich auch....|krach:
und zwar, wenn jemand wegen ein und der selben SchXXXXX in kurzen abständen ein Trött nach dem anderen aufmacht...
|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
das sehe ich auch so... #6
ich verstehe auch nicht warum nicht erstmal die suchfunktion hier im board genutzt wird |kopfkrat
oder habe ich was versäumt und hier ist noch nie etwas über hechtfang geschrieben worden... ;+
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

unglaublich... #d
das ist ja schon wie spam... :q


@ ahrendpower06

SUCHFUNKTION IM BOARD NUTZEN ODER MAL LESEN WOHIN DER LINK FÜHRT DEN DU IN DEINEM ANDEREN TRÖÖT SCHON BEKOMMEN HAST!!!

man man man... #d


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D.A.M

Member
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

unglaublich... #d
das ist ja schon wie spam... :q


@ ahrendpower06

SUCHFUNKTION IM BOARD NUTZEN ODER MAL LESEN WOHIN DER LINK FÜHRT DEN DU IN DEINEM ANDEREN TRÖÖT SCHON BEKOMMEN HAST!!!

man man man... #d
Bleibt doch mal auf dem Boden das thema hat rally 24 verschoben hier herr er fragt ja nur was er machen kann ihr müßt ja da nicht schreiben wenn es euch aufregt#q sowas dum... aber auch :v
 
Zuletzt bearbeitet:

Sargblei

Pottweiler 45
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Mach dir nüscht draus.
War heute Abend auch 2-3 Stündchen an der Weser Spinnen , hatte auch nicht einen Biss.
Dafür hatte ich nen super Hänger an den Steinbuhnen , und musste meinen Lieblingsshad und Stahlvorfach kappen... |rolleyes
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Bleibt doch mal auf dem Boden das thema hat rally 24 verschoben hier herr er fragt ja nur was er machen kann ihr müßt ja da nicht schreiben wenn es euch aufregt#q sowas dum... aber auch :v
Schreiben kann man schon, man sollte bei nem Newbie aber ersma nen anderen Ton anschlagen und ihn normal auf ein paar Gepflogenheiten hier hinweisen und nich gleich den Knüppel rausholen...
 

Checco

Gummistreichler
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig, der versucht doch nun mal endlich nen Hecht zu fangen un die Hälfte regt sich auf.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

also, jetzt mal ausnahmsweise zum thema....
es ist sommer. jetzt einen hecht zu fangen ist aufgrund des großen nahrungsangebots etwas schwerer. du musst die kurzen beißzeiten der hechte nutzen. meist bei sonnenauf- bzw - untergang ;)
kopf hoch, der erste hecht ist immer der schwerste. angel einfach weiter, das wird schon ;) zur not geh mal an einen see
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

unglaublich... #d
das ist ja schon wie spam... :q


@ ahrendpower06

SUCHFUNKTION IM BOARD NUTZEN ODER MAL LESEN WOHIN DER LINK FÜHRT DEN DU IN DEINEM ANDEREN TRÖÖT SCHON BEKOMMEN HAST!!!

man man man... #d


Weiste solche leute wie dich habe ich echt gern einfach mal das maul aufreissen ohne mal zu gucken warum auf einmal das thema 2 mal vorhanden ist du gehörst bestimmt zu den anglern die am besten einem nichts zeigen oder nichts erzählen wo mit sie angeln weil sie angst haben dadurch ein fisch weniger zu fangen!!!!! Stimmt ich hätte mal die such funktion nutzen können werde ich auch das nächste mal machen tut mir für den rest der leute leit.DEN ANDEREN DANKE UND TROTZDEM PETRI HEIL!!!!!!:m:m:m
 

Bastihahn

Member
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Ich bin auch schon seit langem dabei Versuche zu starten um an einen Hecht zu kommen, glaub mir ich hatte sowasvon keinen Bock mehr... aber heute bin ich wieder los, und mit dem besch.. Köder den ich habe einen richtigen schönen Hecht!
Jetzt sprüh ich natürlich wieder Funken :m wird schon!

Die beste Technik bringt wohl auch nichts, wenn einfach an der Stelle gerad kein Hecht ist... oder der gerad was anderes im Kopf hat..
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Weiste solche leute wie dich habe ich echt gern einfach mal das maul aufreissen ohne mal zu gucken warum auf einmal das thema 2 mal vorhanden ist

Also jetzt mal schön die Luft aus de Lunge lassen...

1. War ich es der sich darüber als erstes Aufregte.
Also beschimpfe nicht einfach ~HUNTER~...

2. Dann mal her den Grund warum man sowas macht ! #c

Konnte keinen Grund in einem der zwei Trööt´s sehen, sorry

Gruß Mike
 

jaeger

Member
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

da sagt der eine Esel zum andern Esel: Du Esel! ......

Kommt halt mal mit ein paar KONSTUKTIVEN VORSCHLÄGEN auf den Boden zurück.

Ich würde Dir empfehlen fürs erste die Köfis bei Seite zu lassen und diverse Kunstköder auszuprobieren. Wobbler finde ich um ehrlich zu sein dabei nicht am Leichtesten. Versuchs auch mal mit Blinkern (damit hab ich meinen ersten Hecht gefangen) und Gummifischen (damit meinen zweiten). Blinker sind deshalb einfach, weil du ihnen nicht viel Spiel selber mitgeben musst. Einfach nur langsam einkurbeln ist ein guter Anfang. Gummis sind auch ganz nett. Immer mal absinken lassen und wieder anheben.

Außerdem empfehl ich dir, nicht direkt in starker Strömung zu angeln. Versuchs mal in nem stehenden Gewässer oder langsam fließenden Fluss. Oder in nem Hafenbecken. Ist auch ne klasse Sache.

Außerdem wie oben schon gesagt: In der Dämmerung ist besser. Um zwölf Uhr mittags fallen nur die Sheriffs..
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

es ist sommer. jetzt einen hecht zu fangen ist aufgrund des großen nahrungsangebots etwas schwerer.
Nö, das geht schon...|rolleyes
Du musst nur drei Details beachten:
1. Klein
2.tief
3.langsam

Es ist sehr viel Brut im Wasser, deswegen kleine Köder die Du langsam und tief führen solltest.
Das sie sich von der "normalen" Brut unterscheidet, solltes Du ruhig auffällige Köder Benutzen.
Das ist allerdings nur meine Standard Regel für den Sommer, es gibt Tage, das ist es völlig anders.


kopf hoch, der erste hecht ist immer der schwerste.
Das ist vollkommen richtig...:m
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Also jetzt mal schön die Luft aus de Lunge lassen...

1. War ich es der sich darüber als erstes Aufregte.
Also beschimpfe nicht einfach ~HUNTER~...

2. Dann mal her den Grund warum man sowas macht ! #c

Konnte keinen Grund in einem der zwei Trööt´s sehen, sorry

Gruß Mike
:v:v:v:v:v
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Also jetzt mal schön die Luft aus de Lunge lassen...

1. War ich es der sich darüber als erstes Aufregte.
Also beschimpfe nicht einfach ~HUNTER~...

2. Dann mal her den Grund warum man sowas macht ! #c

Konnte keinen Grund in einem der zwei Trööt´s sehen, sorry

Gruß Mike
Hör mal du..... bist du zu blöd zu lesen oder biste so zur welt gekommen ich habe mein thema woanders auf gemacht und ralle hat mein thema hier her verschoben weil es da nicht rein gehörte du analphabeth
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

Nö, das geht schon...|rolleyes
Du musst nur drei Details beachten:
1. Klein
2.tief
3.langsam

Es ist sehr viel Brut im Wasser, deswegen kleine Köder die Du langsam und tief führen solltest.
Das sie sich von der "normalen" Brut unterscheidet, solltes Du ruhig auffällige Köder Benutzen.
Das ist allerdings nur meine Standard Regel für den Sommer, es gibt Tage, das ist es völlig anders.




Das ist vollkommen richtig...:m
Danke an alle Das ihr mir so helft ich werde eure tipps mal ausprobieren und euch berichten DANKE:m:m:m:m:m:m
 

jaeger

Member
AW: Brauch hilfe (Hechte)!!!!

naja, wer so reagiert hat´s eigentlich nicht verdient...aber du wirst schon deine Freunde finden hier.

Gruß und viel Erfolg weiterhin...
 
Oben