Brandungsvorfach

JohnJuggle

New Member
Hallo, ich habe mal eine Frage bin gerade am Brandungsvorfächern knüpfen :) habe von nen Kumpel gehört wenn ich auf Fehmarn angeln gehen will damit darf ich nur 2 Haken dran haben ist das korrekt?

Vielen Dank

John
 

Quappenjäger

Active Member
AW: Brandungsvorfach

Hallo, ich habe mal eine Frage bin gerade am Brandungsvorfächern knüpfen :) habe von nen Kumpel gehört wenn ich auf Fehmarn angeln gehen will damit darf ich nur 2 Haken dran haben ist das korrekt?

Vielen Dank

John
mmh also 2 haken reichen auch aus denn sonst wird das vorfach viel zu lang.
kannst aber dafür mit mehren ruten angeln wenns sein muss.
ist aber auch möglich auf kurzer reichweite 3 seitenarme mit kurzer mundschnur zu fischen.
2 haken ist bei den wettkämpfen das maxi.


hier noch ne gute vorlage zum vorfach bau:
http://www.planetseafishing.com/downloads/psf-book-of-rigs.pdf
 
Oben