Brandungsrute von YAD - Kennt die jemand?

Unerfahren

New Member
Guten Tag, liebe Angler, bin neu hier ^_^

Um zur Sache zu kommen: Ich habe vor 2 oder 3 Jahren eine Brandungsrute von YAD geschenkt bekommen. Da ich gerne weitere Infos zu dieser hätte, habe ich gesucht, aber bisher nichts zu dieser Rute gefunden. Also dachte ich mir, ich könnte mal Euch fragen, bezüglich Erfahrungsberichten, Preis oder wasweißich.

Es handelt sich um eine Rute mit den folgenden Daten:

Marke: YAD Germany
Modell: Tarragona Surf 420
Art: Steckrute, 3teilig
Länge: 4,20m
Ringe: 5
Wurfgewicht: 100 - 250g

Außerdem hat die Rute noch folgendes aufgedruckt: "2sec" (bitte Erklärung, was das heißt) und "Professional Carbon". Die Farben der Rute sind dunkelblau und an der Spitze weiß, falls das irgendwem was bringt.
Wenn ihr Meinungen zu dieser Rute habt, dann wär ich natürlich auch froh, primär interessiert mich aber erstmal z.B. der Preis.

Vielen Dank, Grüße und Petri Heil, der Unerfahren
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsrute von YAD - Kennt die jemand?

2sec steht für 2 sections.... es handelt sich wohl um eine zweiteilige Rute... ich kenne die Rute nicht kann von daher nichts dazu sagen...
Gruß Malte
 
Oben