Brandungsrolle bis 60 € gesucht

AW: Brandungsrolle bis 60 € gesucht

Ich mache hier keine Werbung für einen einzelnen Händler, aber ich konnte vor 2 Wochen 2 Stk. Cormoran Big Ben 7pi 6000 für 42,- Euro bei Ask... als Auslaufartikel erwerben.
Rolle wurde ausgiebig getestet und ist ihren Preis wert.
Such mal im Netz, du findest alle techn. Details.

Gruß
grafvonburg

ja hab die auch bei der besagten Firma gefunden, aber leider wieder teurer. Schade , denn die macht nen ganz ordentlichen Eindruck

Moin,

ich habe 4 x die Cormoran BigBen 7pi 5000 ist super als Brandungsrolle. Das Stück habe ich für 54€ bekommen.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sven

die Cormoran kannste nehmen, hatte sie bisher nur in der Hand. Habe mich damals für die Spro Long Cast entschieden und bereue das...

|kopfkrat

Moin Moin Fenriz-hc !
Versuch mal dem Händler deines Vertrauens die
PRO INCOGNITO 965-ICT von SPRO günstig abzuluchsen-
dann wird alles gut
MfG zwilling

...Habe mich damals für die Spro Long Cast entschieden und bereue das...

|kopfkrat
Warum denn? Die Rolle interessiert mich zumindest erstmal "vom Katalog her" auch fürs Brandungsangeln. Hab sie aber noch nicht in der Hand gehabt. Was gefällt dir an der nicht so?

Warum denn? Die Rolle interessiert mich zumindest erstmal "vom Katalog her" auch fürs Brandungsangeln. Hab sie aber noch nicht in der Hand gehabt. Was gefällt dir an der nicht so?

Die Umsetzung und der Spulenkopf.

Der Spulenkopf könnte ruhig mal ne Nummer Größer sein für ne bessere Umsetzung und Wurfweite. Der Spulenkopf ist aus Metall, da habe ich ne kleine Stelle drin die die Schnur bremst. Klar, kann auch bei ner anderen Rolle das passieren, ich jedenfalls bin nicht begeistert von ihr..Denn lieber das Gegenstück von Quantum

.. Beachte, dass es auch ne Super Long Cast noch davon gibt..darüber kann ich nix sagen, die kenn ich net...

Alles klar, danke für deine Einschätzung!
Ich hab nochmal nachgesehen, in meinem Katalog hatte ich mir übrigens tatsächlich versch. Modelle der SUPER Long Cast angesehen, eine davon gibt's sogar mit Freilauf.
Na mal sehen, sollte man sich vor dem Kauf sowieso erst mal in echt ansehen. - Danke noch mal!#h

Moin,

die Spro Super Long Cast Spod 3.000 hat eine etwas bessere Schnurverlegung als die Long Cast Pro.

Alternativ:
Quantum Smart Surf
Grauvell Zenith X5000
oder ne
Vega TD 8000 (wenn man sie noch findet |rolleyes )

@
Laksos

Freilaufrollen am Strand |bigeyes

Nee lass das mal lieber, kenne viele die ihre Großkern-Freilaufrollen am Strand geschrottet haben. Die Freilaufmechanik und der Sand vertragen sich nicht so gut.

Lass bloss die Finger von der Balzer Trdec III Surf !, das ist keine Rolle zum werfen.
Zu den anderen Rollen kann ich nichts sagen, weil ich die nicht kenne.
DAIWA Emblem 5500 fische ich jetzt, nach dem ich den Balzer Mist in die Tone getreten habe.
MfG Herbynor

Moin,

die Spro Super Long Cast Spod 3.000 hat eine etwas bessere Schnurverlegung als die Long Cast Pro.

Alternativ:
Quantum Smart Surf
Grauvell Zenith X5000
oder ne
Vega TD 8000 (wenn man sie noch findet |rolleyes )

@
Laksos

Freilaufrollen am Strand |bigeyes

Nee lass das mal lieber, kenne viele die ihre Großkern-Freilaufrollen am Strand geschrottet haben. Die Freilaufmechanik und der Sand vertragen sich nicht so gut.

Quantum Smart Surf hat aber diesen Wormshaft nicht , oder?

ich hol mir passend die Grauvell Zenith 5000... Die lag gut in der Hand und sieht auch sehr ansprechend aus und hat ne gute Schnurumsetzung, sowie ne schöne stabile Kurbel

Zurück
Oben