Brandungskiste gesucht

Tino

Well-Known Member
AW: Brandungskiste gesucht

Heute geht's endlich zur Ostsee um meine neuen Pontos einzuweihen.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Brandungskiste gesucht

Leider musste ich das angeln abbrechen.
Absolut zu windig.
Stuhl weggeweht und Kraut ohne Ende.
Diesmal stimmte der Windfinder überhaupt nicht
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Brandungskiste gesucht

War heute bei Moritz in Kaki und habe mir auch eine Brandungskiste gekauft.Und zwar die Steelpower Red Beach Box mit zwei abnehmbaren Seitenfächern,einem gepolsterten Tragegurt und ein Sitzpolster.War im Angebot für 39,99 Euro.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Brandungskiste gesucht

Sehr guter Preis!
 

Francis

New Member
AW: Brandungskiste gesucht

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welches Innenmaß die Brandungskisten von Shakespeare oder Angel Domäne (scheinen ja wirklich die gleichen zu sein) am Boden haben? Leider finde ich hierzu keine Angaben im Internet und bevor ich sie bestelle, würde ich gerne wissen, ob meine Tackleboxen von Fox quer reinpassen (breite 36cm).

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri!
 
Oben