Brandungsbleie aufbewahren

Koschi

Member
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Ich habe eine große braune - ausgespülte! - Plastik-Urinflasche (1l) mit großem gelben 10cm Schraubverschluss. Meine Frau wollte/ brauchte die nicht....
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Marcel1409 schrieb:
Bei deiner Madam die Tuperdosen vergewaltigt hast du :m !!!


Ich hab sie in ner "Luxus-Einkaufstüte" von Bundi ganz unten in meiner Brandungskiepe, langt....


Aprospros Tupperdose..... #d
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Micky schrieb:
Zur Sache mit der Tupperdose (von hauke #h ): Da hast Du ja nach Deiner feigen Steinwurfattacke|motz: die Salzis untergebracht
Da zitiere ich mich doch mal selber !
Hauke, Deine Dose ist FRISCH DESINFIZIERT und wartet im Grunde nur auf Übergabe... ist also nicht vergessen !!!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Brandungsbleie aufbewahren

nur weil micky zu blöde ist auf sein glas aufzupassen :m
tse tse tse
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Schrödi... Du hast wohl lange kein Blut mehr aus der Nase gespendet, was... ;) :q
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Brandungsbleie aufbewahren

und jetzt auch noch meine sprüche klauen.
mensch mensch micky... wird zeit dass wir wieder angeln gehen :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Ich habe die normalen Brandungsbleie in meinem kleinen Angelkasten und die Krallen schmeiße ich einfach in meinen Rucksack. Da ich davon immer nur zwei dabei habe, machen die keine Probleme. |wavey:

Micky schrieb:
Schrödi... Du hast wohl lange kein Blut mehr aus der Nase gespendet, was... ;) :q

Bei uns heißt das. Noch so'n Spruch und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere :q .

sunny #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Micky schrieb:
Deine Dose ist FRISCH DESINFIZIERT

Micky, ich bin entsetzt. Ich hoffe, dass sieht mal einer von den Fahndern. Das geht so nicht weiter mit dir :q :q .

Taaaatüüüütaataa!!!

sunny #h
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Sunny, kann es sein das Du bei der FEUERWEHR bist ??? So oft wie Du hier TATÜÜÜTATAAAAAA schreist... oder ist es einfach nur das Alter was Dich verwirrt ??? :q
feuerwehr6.gif
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Micky, ich will dir nur helfen, ehrlich :q .

Oder willst du garnicht Boardferkel werden? #c

sunny #h
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Brandungsbleie aufbewahren

Nee, bin ich nicht unbedingt scharf drauf, und nur, wenn es sich irgendwann mal nicht vermeiden lässt.... :q
 
Oben