Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Moin,
besteht Interesse an einem gemeinsamen Brandungsangeln im Oktober oder November?
Ich könnte da wieder was organisieren und für Übernachtungsmöglichkeit wäre auch gesorgt wenn jemand will.
Sagt mal was, wenn einige Interessenten zusammen kommen mache ich eine Umfrage für den Termin.
 

shipper

Member
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Hallo
Interesse hätte ich schon.
Ein paar Fragen:
Wo liegt Meschendorf?
Ist es möglich mit WoMo und Angelkoffer ä Anhänger dort zu stehen?
Und wo bekomme ich besagten Küstenschein für MV?
Gruß shipper

PS Ich war noch nie zum Angeln an MV s Küste, ist Neuland für mich
 
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Also ich meld auch mal Interesse an. Medo wollten wir sowieso nochmal machen also warum nicht mal in Gemeinschaft?
 
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

@schipper,
Wohnmobil ist kein Problem dort ist Platz genug für Zelte oder Wohnmobile.

Den Ostseeschein gibt es gleich in den nächsten Orten Kühlungsborn oder Rerik. Auch Wattwürmer wären dort zu haben. Das erklärt auch wo Meschendorf liegt, zwischen Rerik und Kühlungsborn. Bestes Brandungsangelgebiet in MV. ;)
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

besteht Interesse an einem gemeinsamen Brandungsangeln im Oktober oder November?
Sagt mal was,

WAS

Interesse besteht auf jeden Fall
 

shipper

Member
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Moin Meeresangler
Danke für Deine Auskunft. Ich wäre dabei, eventuell noch einige Kollegen. Für uns mal neue Gestade.
Und wie stehts mit mit dem leiblichen wohl für uns Angler?
Essen und trinken? Nur so--zur Vorsorge
Gruß shipper
 
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Hallo Jörg|wavey: ,

wenn der Termin passt, jederzeit gerne!!!!

Wie wär`s denn mit dem 22.-23. Oktober????

Liebe Grüße aus Berlin

Brandungshexlein
 

Wulli

Papi2001
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Moin, moin

vielleicht vertritt ja jemand aus Hamburg mit mir zusammen die HSV-Front.

ich würde gerne teilnehmen, sofern das Angeln nicht vor Mitte Oktober statt findet. Gleichzeitig biete ich auch an, jemanden mit zu nehmen.

Wulli |wavey:
 
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Moin,
ich komme gerade aus Meschendorf. Am 22.10. Ist nichts möglich da hat Bernd schon Gäste. Aber was wäre mit dem letzten Oktoberwochenende. Da ist nemlich am Montag den 31.10. Feiertag bei uns in MV. Wäre dann also noch ein Tag mehr wo man dableiben kann. Natürlich nur für die die da auch frei haben. Gilt ja nicht in allen Bundesländern der Feiertag.
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Super
Passt sogar bestens, Jörg !

Hier in NRW ist der 1.11. ein Feiertag.
Es ist kein Problem für mich, einen Brückentag einzulegen. Für den einen Tag lohnt das Arbeiten nicht:q:q:q

 

shipper

Member
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Ja
28.10. bis 1.11 wäre OK

Gruß shipper

PS.: Bin Zeitlich Flexibel
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulli

Papi2001
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Moin,

nee Leutz, am 29.10. geht gar nicht. Da sind wir unterwegs. Wie isses denn ein WE später?

Wulli
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Hi Jörg,

höhrt sich ja gut an. Termin passt auch #6.

@Marcel bringe bloß genug Holzkohle mit für den Glühwi-Grill mit.

Gruß, Waldemar.
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Und???
was is nu mit'n 28.-29.10.
Niemand da???

Gruß, Waldemar.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei! #6
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Na toll, dann sind wir ja schon drei!!!#6!!!


Gruß, Waldemar.
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

???????

Ach so, jaaa, noch stellen die Weser-Angler die Mehrheit, denn Wagenfeld liegt gleich um die Egge.

Gruß Rudi

sehen uns ja am WE
 

SCHMADKO

Member
AW: Brandungsangeltreffen in Meschendorf / MV

Hi Leute

Könnte mir auch gefallen am WE um den 30.10
Muss mal schaun wie ich das Organisiert bekomme.
 
Oben