Brandungsangeltreffen im November

Karsten01

Member
#h Boadies,
hatte, soweit es geht schon mal im Board nachgesehen,habe aber soweit nichts gefunden.
Meine Frage deshalb,ist für November schon ein Boardiebrandungsangeln angesagt?Wenn ja,gebt mir bitte Bescheid,wenn nicht,laßt uns doch mal einen Termin abmachen .Möchchte Euch ja auch gern mal in der Praxis kennenlernen.

Freue mich echt auf Eure Antworten! #v
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Brandungsangeltreffen im November

wäre auch dabei wenn ich zeit habe !
ansonsten kommen ein paar boardies am 6. oktober mit in die brandung.
hast ja auch schon gelesen...
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hi, wenn der Termin passt bin ich dabei. Ich könnte ja wenn ihr Interesse habt mal meinen Kumpel in Meschendorf zwecks Übernachtung fragen. Wenn ihr dann nach Meck-Pomm kommt könnten wir hier schön angeln und nach dem angeln noch n legger Bierchen schlürfen und dann ins Bett gehen. Dann muß keiner in der Nacht noch nach Hause düsen. Angelgebiet wäre dann Rerik-Meschendorf-Kühlungsborn je nach Windrichtung. Allerdings müsstet ihr hier die Ostseeangelkarte für MV kaufen wer sie nicht schon hat.
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Gute Idee - Wenn der Termin passt, wäre ich auch gerne dabei #6 - wird sich aber kurzfristig entscheiden. Wieviel kostet denn so ein Schein für MV und wo bekommt man den ??
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Eine Tageskarte kostet 2,50 und knn man im Angelgeschäft vor Ort kaufen. Gibt natürlich auch Wochen und Jahreskarten. Das so was nur kurzfristig geht is eh klar denn wenn Ententeichwetter oder Sturm ist dann ist Brandungsangeln ja doch nicht so der Bringer, das muß man sehen.
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Das hab ich schon gelesen Micha, ich denke wenn wir Brandungsangeln wollen wird der Mitte Ende November bstimmt besser sein. z.B. am 13.11. oder 27.11.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,

also wäre das hier ein Umfrage, dann würde ich mal für das Advents-Brandungs-Angeln stimmen #h

Gruß
Michael
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

MichaelB schrieb:
Moin,

also wäre das hier ein Umfrage, dann würde ich mal für das Advents-Brandungs-Angeln stimmen #h

Gruß
Michael

Ich auch aber dazu bedarf es wohl keiner Umfrage das bekommen wir auch so hin oder. ;) Frage is nur nach dem wo. SH oder MV. Ich hab ja mein Angebot niedergeschrieben würde aber auch für nen Abend nach SH kommen.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin Moin ,
Advents-Brandungs-Angeln ist eine klasse Idee :m . Kalt genug ist das Wasser da auch schon :) . Dazendorf,Weißenhaus oder Fehmarn wären für mich klasse , in MV war ich noch nicht , kenn ich auch nicht .

Gruß aus Eutin
Michael
 

svenskepilk

Der Schwedenjung
AW: Brandungsangeltreffen im November

Bin zwar was Brandungsangeln angeht blutiger Anfänger, würde aber falls ihr nach SH geht auf jedenfall mitangeln. Ich denke mal nobody is perfect und lernfähig bin ich allemal.

Grüße
Svenskepilk
 

Karsten01

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

@Meeresangler Schwerin,
ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu weit nach Kühlungsborn,denn von Lübeck dorthin ist echt ne Wahnsinnsstrecke(alte Landstr.und so).Wird aber anders,wenn die neue Autobahn fertig ist,denn Kühlungsborn reizt mich schon lange.
Aber,das mit dem Advendstreffen hört sich doch gut an,wäre schön wenn es bei uns hier oben stattfinden würde.
#h Karsten


#g
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
ich hege schon länger den Wunsch mal ein paar Brandungsboardis kennenzulernen. Leider ist die Ostseeangelei für mich als Tagestrip nich machbar. Wenn es bei Euch darauf hinausläuft, daß auch eine Übernachtung organisiert wird bin ich gern dabei. Ob ich dann in Lübeck links uder recht fahre ist eigentlich egal. Obwohl ich eher mal die Gegend die MS beschreibt kennenlernen möchte. Das klingt doch prima mit ein Bierchen in Meschendorf.
Gruß Waldi
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Karsten01 schrieb:
@Meeresangler Schwerin,
ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu weit nach Kühlungsborn,denn von Lübeck dorthin ist echt ne Wahnsinnsstrecke(alte Landstr.und so).

Ääm sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber wie meinst das denn? ;+ Von Lübeck nach Kühlungsborn bist du warscheinlich schneller als ich von Schwerin nach Kühlungsborn und ich brauch ne Stunde. ...alte Landstrasse und so... :q
 

Pete

kveite-fan
AW: Brandungsangeltreffen im November

warum orientieren sich die schleswiger nicht auch mal richtung m/v???
schlechter als es zum größten teil an euren stränden im letzten jahr lief, kann es doch beinahe nicht mehr werden...da heißt es auch mal neue erfahrungen sammeln...gerade für plattfisch gibt es hervorragende strände in mv...und dies nicht nur bei k`born...fischland und darss bieten ebenso hervorragende plätze...
zumal bietet meschendorf mit der übernachtung bei bernd bartels beste voraussetzungen für einen solchen treff...kann ich euch nur empfehlen...
 

poldy67

New Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

#g hallo
Wenn der Ternin passt bin ich dabei

#v #v #v #v #v :a :a #v #v #v #v #v

Poldy 67
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,

gern mal MV, das kenne ich noch nicht :m

Wer setzt sich den Hut auf für Orga? ( M_S #y ;) )

Gruß
Michael
 
Oben