Brandungsangeln ???

köfi01

Member
Wir fahren vom 03.09 - 05.09.10 nach Serooskerke,und wollen in Domburg oder Walcheren am Strand Brandungsangeln .

Kennt jemand eine gute Stelle wo wir Plattfisch oder Wolfsbarsch fangen können ? 2009 waren wir auch da ,haben aber nichts gefangen.Das Wetter war aber auch sehr schlecht.Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.Wir wollen auch mal was fangen (egal was );)

Gibt es in der nähe von Serooskerke einen Laden wo wir Würmer kaufen können ?
Letztes Jahr sind wir bis Renesse gefahren um Würmer zu kaufen . Grausam #q

Gruß,Ralf
 

köfi01

Member
AW: Brandungsangeln ???

Kennt sich da keiner aus ???
 

adlerfisch

New Member
AW: Brandungsangeln ???

An der Strasse von Zieriksee nach Burgh Hamsteede auf der rechten Seite war letztes Jahr ein Bauernhof, die boten welche an. Großes Schild, kann man eigentlich nicht übersehen.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine es war zwischen Zieriksee und dem Abzweig nach Serooskerke auf Höhe Morianshoofd bei der Mühle.

Ansonsten gibt es hier im Forum wohl noch einen Sammelthread dazu.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=100929

Bin selbst Anfänger, gefangen habe ich vom Ufer Anfang Juni nicht allzu viel(Makrele,Honhecht, Hummer); vom Boot aus geht es (manchmal) besser.

Wg. Wolfsbarsch empfehle ich www.wolfsbarsch.com.

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben