Brandungsangeln Pelzerhaken

Heinzi51

New Member
Hallo
War schon mal jemand ab 01.Juni in Pelzerhaken/Neustadt zum Brandungsangeln?? Wenn ja,wie sehen die Chancen aus??



Wenn jemand Erfahrung dort hat würde ich mich über eine Antwort,Tips und Anregungen sehr freuen
Euer Heinzi51!|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

adlerfisch

New Member
AW: Brandungsangeln Pelzerhaken

Moin,

in Pelzerhaken selbst gibt es eine Landungsbrücke(auf Sandgrund), von wo aus man Brandungsangeln konnte(Frühjahr 2012). Mit Einbruch der Dunkelheit dürfte es ja ruhiger werden mit den Surfern.

Richtung Neustadt an der Steilküste und am Klinikum könnte es mit Meerforelle klappen(Als Alternative zum Brandungsangeln).

Gute Tipps habe ich in Neustadt hier bekommen:
http://www.martins-angeltreff.de/
 

Heinzi51

New Member
AW: Brandungsangeln Pelzerhaken

Hallo
Ich danke Dir für die Antwort,leider erst jetzt,hatte extreme Probleme mit PC wollte mir vor dem Urlaub keinen neuen kaufen.
Ich war dort:war nicht besonders gut,trotzdem fahre ich am 01.06.2013 wieder nach Pelzerhaken aber ein besseres Ferienhaus.Ich hoffe dann wird`s besser.Hast Du`s schon mal im Juni probiert?
Gruß Heinz#h
 
Oben