Brandungsangeln Pelzerhaken und Hohenfelde

Heinzi51

New Member
Hallo
Ich fahre am 08.09. nach Pelzerhaken zum Campingplatz :Ferienpark am Waldrand und möchte direkt am Strand am Unterstand Brandungsangeln ,hat schon jemand dort erfahrung gesammelt und kann mir einen Tip geben??
Das gleiche geht es am 01.Juni 2013 nach Hohenfelde/Malmsteg für 14 Tage auch hier meine Frage :? Kennt jemand diese Orte und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ev.Tips geben.?
Schon mal Danke
 

maki1980

Active Member
AW: Brandungsangeln Pelzerhaken und Hohenfelde

Hallo Heinzi,

dort am Unterstand ist eine gute Stelle für Aal.
Evtl. mal eine Rute mit Tauwurm bestücken!

Gruß
Daniel
 

degl

Well-Known Member
AW: Brandungsangeln Pelzerhaken und Hohenfelde

Wenn der Juni nächstes Jahr die Qualität des diesjährigen Junis hat, dann wirst du ab beginn der Dunkelheit am Strand von Hohenfelde Fisch fangen......#6

gruß degl
 
Oben