Brandungsangeln Ostsee SH

Kate

New Member
Hallo,
fährt jemand zufällig demnächst mal zum Brandungsangeln an die Ostseeküste und würde mich mitnehmen? Komme aus der Umgebung von Husum und würde das Brandungsangeln dort gern ausprobieren.
 

degl

Well-Known Member
AW: Brandungsangeln Ostsee SH

Hallo,
fährt jemand zufällig demnächst mal zum Brandungsangeln an die Ostseeküste und würde mich mitnehmen? Komme aus der Umgebung von Husum und würde das Brandungsangeln dort gern ausprobieren.

Sprech doch mal Jörg Ovens an (Angelgerätehändler in Husum)...........der sollte zumindest wissen, wie und ob überhaupt das Brandungsangeln an der Nordsee/Husum möglich ist (Ebbe und Flut?)

gruß degl
 

Kate

New Member
AW: Brandungsangeln Ostsee SH

So..... jetzt nochmal in aller Deutlichkeit....
1. ER ist eine SIE

2. Hat SIE ein Auto

3. Wohnt SIE in der Nähe von Husum und sucht erfahrene Brandungsangler aus der Nähe, die

4. Sie mitnehmen, um ihr ein paar Tricks zum Brandungsangeln an der OSTSEE zeigen

LG
 

paulbarsch

Active Member
AW: Brandungsangeln Ostsee SH

hi,
ich dachte,du wolltest es in aller deutlichkeit schreiben!:)
er ist eine sie!häääääääääää?
gruss aus hamburg

andreas
 

derporto

Well-Known Member
AW: Brandungsangeln Ostsee SH

So..... jetzt nochmal in aller Deutlichkeit....
1. ER ist eine SIE

2. Hat SIE ein Auto

3. Wohnt SIE in der Nähe von Husum und sucht erfahrene Brandungsangler aus der Nähe, die

4. Sie mitnehmen, um ihr ein paar Tricks zum Brandungsangeln an der OSTSEE zeigen

LG

Das dürfte die Chancen hier jemanden zu finden der dir die Brandungsangelei näherbringt deutlich erhöhen ;)

Herzlich Willkommen hier und gute Fänge in der Brandung!
 

JoseyWales

Member
AW: Brandungsangeln Ostsee SH

Das dürfte die Chancen hier jemanden zu finden der dir die Brandungsangelei näherbringt deutlich erhöhen ;)

Herzlich Willkommen hier und gute Fänge in der Brandung!

Ja und jetzt noch die Überschrift ändern in " Sie sucht Brandungspartner an der Ostsee"....ich wette der Tröt hier explodiert dann :)))
 

Mefospezialist

Angelbekloppter
AW: Brandungsangeln Ostsee SH

Kommt darauf an wann du dort hin möchtest.

Wenn du ein Auto hast, miete Dir eine Ferienwohnung auf Fehmarn und ab gehts.

Wenn du zum Beispiel ein Wochenende dort verbringst welches auch noch in der Hauptbrandungszeit liegt, fahr einfach los.

Ein bekannten Brandungsstarnd ausgesucht, paar Würmer gekauft und schon ist das die halbe Miete.

Dann einfach mal den Strand entlang schauen und ich würde wetten dort ist am Wochenende in der Brandungszeit immer jemand am fischen. Und wenn du dann noch nett fragst lassen die dich bestimmt auch neben sich angeln und haben auch noch den ein oder anderen Tip für dich und bestimmt auch ein kühles Blondes.

Grüße

David
 

kerasounta

Member
AW: Brandungsangeln Ostsee SH

Na es sollten sich doch wohl n paar Männer finden die gerne mit einer Angeldame an der Küste angeln gehen wollen :m

Ich würde gerne ,wenn ich zeitlich könnte !!!

Gruß an Kate
 
Oben