Brandungsangeln Norgaardholz

mandos

New Member
Hallo zusammen!!!

Kennt sich jemand mit Brandungsangeln in Norgaardholz aus?
Lohnt es sich es dort zu probieren oder gibt es bessere Strandabschnitte in der Gegend? Und wenn es dort ok ist vielleicht hat jemand noch den einen oder anderen Tipp für mich(Ausrüstung,Stelle,Jahreszeit,usw. ...). Freue mich über eure Anregeungen und Tips.

MfG Mandos
 

Plolo

Gegen-den-Wind-Spucker
AW: Brandungsangeln Norgaardholz

Moin,

Noorgardholz ist nicht schlecht, eine Wathose zum Auswerfen ist auch nicht schlecht. Ein guter Strand in der Nähe ist Falshöft oder auch Westerholz. Wichtig ist wie überall auflandiger Wind, ansonsten südlich der Schleimündung oder auch Flensburger Innenförde welche auch nicht sehr weit weg ist.
Hier werden die ersten die ersten Dorsche gefangen, die Saison geht aber wohl erst Mitte Oktober so richtig los. Momentan ist Weite wichtig...

viele Grüße
Lars
 

mandos

New Member
AW: Brandungsangeln Norgaardholz

Hallo Lars,

na das hört sich doch schon mal gut an besten dank für die weiteren Tips.

MfG Marco
 
Oben