Brandungsangeln Langeland

Krafti85

Member
Noch 6tage dann geht es endlich wieder los. Kann mir jemand sagen wie es zur zeit auf langeland in der brandung aussieht?
Vieleicht kann mir aja auch jemand ne gute stelle für dorsche in der brandung verraten.
danke schon mal im vorraus.
gruß andre
 

Krafti85

Member
AW: Brandungsangeln Langeland

hat wirklich keiner einen tipp für mich?

samstag ist es endlich soweit
 

Mootz

New Member
AW: Brandungsangeln Langeland

Wir waren gerade da, nordostwind hat nicht wirklich für gute Fänge gesorgt.
Hatten zwei 65er Dorsche bei auflandigem Wind in Lunden.
Sonst wie gewohnt viele Plattfische.
Aber auch die Bootsfahrer waren nicht ganz so zufrieden.
Aber ich denke da der Wind sich gedreht hat müsste es langsam besser werden viel erfolg.
Ach ja nimm die Spinrute mit hatten eine Forelle von 67, und zwei von 50 cm vorm Brandungsangeln erwischt. Ziemlich todsichere Blinkerstelle ist die Brücke bei Rudköbing auf Langelandseite.
Viel Erfolg. Gruß Mootz
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Brandungsangeln Langeland

Hallo Krafti 85

Besorg dir auch noch ein paar Seidenfäden, der Raps blüht und Die Hornie´s werden dir die Zeit tagsüber vertreiben.

Blinker - Einzelhaken - Seide =
Forelle ? - Dorsch ? - aber sicher Hornhecht ! :m

Die Kann man prima Räuchern
oder einfach in Stücke schneiden und in die Frittöse schmeißen.|rolleyes lecker !

LG. Jeff
 

Krafti85

Member
AW: Brandungsangeln Langeland

danke schon mal für die tipps. Spinnrute ist schon eingepackt. Hatten letztes jahr um diese zeit auch gute erfolge auf meerforelle und auf hornis nur nicht wirklich erfolg mit den dorschen.
 
Oben