brandungsangeln in/um pelzerhaken

ecki99

Member
Moin.. so hab wattis bestellt und am we gehts das 1. Mal los.. bin ja Neuling auf dem Gebiet und vllt sieht man ja den ein oder anderen. Wäre Freitag späten Nachmittag an der Küste und wollte dann gleich bisschen in der brandung angeln. Samstag hab ich vor bisschen mit dem belly zu fahren und abends bisschen spinn und brandungsangeln.. bin spontan bei der Wahl des Angelgebietes da ich im Auto penne :) hab bisher mir nur als ziel pelzerhaken gesetzt weil ich dort schonmal war.. falls jemand bock hat und mir vllt paar Tipps geben möchte oder einfach gemeinsam angeln will einfach melden.. :) Handynr gibts per pn.. grüße Chris
 

Andy1608

Meeresangler
AW: brandungsangeln in/um pelzerhaken

Moin moin.

Du Hast von Hafkrug bis hoch nach Dahme die Möglichkeit zu B.Angeln und auch mit dem BB raus zu fahren.
Zum B.Angeln würde ich dir Bliesdorf empfehlen war zwar lange nicht mehr da,aber ich denke das du da dein Fisch bekommst.
Und zum BB ist Dahrme gut oben am Leuchtturm.
 

D-Hrubesch

Laichdorsch
AW: brandungsangeln in/um pelzerhaken

Hallo.

Bleib lieber zu Hause hier ist momentan Schneechaos.|bigeyes
Mach nicht wirklich sinn im Moment hier.:c

Gruß
Danny
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: brandungsangeln in/um pelzerhaken

Na wenn Du am Samstag mit dem Belly rauswillst dann guck mal hier im Meerforellen und Bellyboatangeln Thread. Da gibt es einige "Verrückte" (mich eingeschlossen |supergri)die mit dem Belly und dem Kajak vor Timmendorf rausfahren und auch sonst noch ne Menge Spaß haben werden ( Grillen, Klönen etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschoffi

Active Member
AW: brandungsangeln in/um pelzerhaken

Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du dir das bei den Minustemperaturen und Schnee (dazu Ostwind) bei deiner langen Anfahrt antuen solltest. Wenn doch denk an eine Styroporbox für deine Watti´s, ansonsten sind die schneller hartgefroren als das du einen auf dem Haken hast. Bliesdorf und Dahme sind bei Ostwind gute Wahl für die Brandung. Viel Spaß bei deinem Vorhaben und berichte mal, falls du wirklich los warst#h.
Gruß, Dorschoffi.
 
AW: brandungsangeln in/um pelzerhaken

Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du dir das bei den Minustemperaturen und Schnee (dazu Ostwind) bei deiner langen Anfahrt antuen solltest. Wenn doch denk an eine Styroporbox für deine Watti´s, ansonsten sind die schneller hartgefroren als das du einen auf dem Haken hast. Bliesdorf und Dahme sind bei Ostwind gute Wahl für die Brandung. Viel Spaß bei deinem Vorhaben und berichte mal, falls du wirklich los warst#h.
Gruß, Dorschoffi.


Dann erzähl ihm noch mal wo er bei Westwind hin soll, denn den bekommen wir am WE|wavey:
 

ecki99

Member
AW: brandungsangeln in/um pelzerhaken

Alles kla werd ich tun :) werd wohl auf die seebrücke in grömitz gehen .. lasse dann mal was von mir hören lassen .. lass es auf mich zu kommen .. vllt hab ich ja doch Glück :)
 

ecki99

Member
AW: brandungsangeln in/um pelzerhaken

Bin abgehaertet .. bin im mom bei der Bundeswehr und schlechter als die Ausrüstung gehts nicht wirklich ...:) ich Poste dann mal berichte
 
Oben