Brandungsangeln in Meschendorf

Hallo,
am letzten Wochenende kamen wir überein das wir noch ein Treffen in Meschendorf dieses Jahr machen wollen. Es soll am 28.10. los gehen und dann kann jeder bleiben so lange er will weil ja der Montag (bei uns) und bei anderen der Dienstag noch Feiertag ist.
Hauptsächlich soll es sich dies mal ums Brandungsangeln drehen aber wenn wenig Wind ist kann man über Tag natürlich auch mit dem Boot raus. Drei Boote haben wir ja vor Ort und wer noch ein Boot mitbringen kann ist natürlich ein gerne gesehener Gast. ;)
Wir machen es wie immer, Anmeldung bei mir per Mail oder PM und geschlafen wird bei Bernd im Haus, Frühstück ist dabei. Alles andere Essen und Trinken muß sich jeder mitbringen wie er es braucht. Wattwürmer und Angelkarten können im Wattwurm in Rerik oder bei Niesler in Kübo gekauft werdn.
 
S

sundeule

Guest
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

schade, da muss ich arbeiten:( und ab sonntag habe ich besuch und führe den in die rügensche brandung
 
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hallo,
ich bin ja grade in Meschendorf ist einfach toll hier.
Ich habe erfahren das am 29.10. der Brandungs und Casting Cup vom Wattwurm stattfindet. Da würde ich natürlich gerne mitmachen. Wenn sich doch noch jemand hier meldet könnten wir ja gemeinsam bei Karen Effenberger mitangeln. Die Veranstaltung an sich war immer toll.
Danach können wir dann hier in Meschendorf weiter feiern, is ja nur 500 Meter weiter. ;)
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

@ Jörg:
Da ich sowiso vor hab am 28.10. hochzukommen, würd ich mal sagen,
ich bin dabei.
Strandrolley ist schon gepackt.

Bei dem Wetter wär ich auch gern da oben.
Warscheinlich muß ich mir das erst verdienen und noch ein paar Tage
malochen.

Kommst Du auch schon am Freitag?
Werde wohl gegen 14:00Uhr eintrudeln.
 

SCHMADKO

Member
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hallo alle zusammen.

@Jörg

Ich hab gerade mit meiner Madam den termin mal abgeglichen. Am Freitag abend were ich hochkommen und dann bin ich am Samstag mit dabei. und plane bis Sonntag zu bleiben.|supergri |supergri |supergri

@ Waldemar und Jörg

Irgendwie werde ich das gefühl nicht los das wir drei uns bei solchen terminen
magisch anziehen oder wie seht ihr das.#c
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hi Jörg!
Da bin ich natürlich dabei!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Na soll das schon alles sein !
Hat keiner Zeit von euch?
Würde mich freuen den ein oder anderen von euch zu treffen.
Wie sieht es mit dir aus Brandiangli?
Wer doch genial, wir beide in der Brandung.
Gruß Knurri!
 

Pete

kveite-fan
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

hab leider samstag klassentreffen...und einen freien tag haben wir brandenburger auch nicht...wäre liebend gern gekommen...ich versuche aber dennoch einen neuen termin mit interessierten im november zu finden...quappenqualle und co. wollen auch noch einmal hoch....mit pennen am strand und so...da könnte schon ne kleine gang zusammenkommen...muss meine neue brandungswaffe ja mal ausreichend testen...
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hi Pete!
Schade dass du keine Zeit hast, ich hätte gerne mal wieder mit dir ein paar Stunden am Wasser verbracht
Aber vielleicht beim nächsten Treffen.
Gruß Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hat denn keiner mehr Zeit von euch????????????
 

Pete

kveite-fan
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

das wochenende vom 19-21.11. bin ich wahrscheinlich oben...wir haben den montag schulfrei...ich wollte mit matti samstag mittag losdüsen und dann bis montag morgen machen...bist du eigentlich jetzt an den wochenende immer oben???
möchte bei bernd auch noch ne einfache notpenne für sohnemann und mich buchen....
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hi Pete!
Ich bin erst wieder ab den 27. oben.
War jetzt fast zwei Monate bei Bernd .
Wegen der Unterkunft für dich solltest du Bernd selber mal anrufen.
Oder du besuchst meine HP und schaust dir da mal die Zimmer an welche ich dir anbieten könnte.
Solltest du ein Zimmer mit Küche, Bad und TV benötigen, gib mir Bescheid und ich sag dir ob noch etwas frei ist.
Preis ist der selbe wie Bernd für sein Gäste berechnet.
Gruß Knurri!
 
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

So prima. Wo wir das nun geklärt hätten könnten wir ja wieder zum Treffen ab dem 28.10. zu sprechen kommen. ;)
Gibs denn da wirklich weiter keinen der noch Lust hat?
Bis jetzt sind Waldemar, Knurri, Schmadtko und ich dabei. Natürlich auch Bernd.
Also los gebt euch einen Ruck wird bestimmt wieder gut.
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hallo Jörg und Knurri|wavey:

Kann an dem Wochenende leider nicht hochkommen, manchmal muss auch ich arbeiten|supergri

@ Knurri:

Wir beide in der Brandung , dass schaffen wir noch!!!#6 Ich kann ja auch mal in der Woche kommen, wenn der Termin passt!!!


Gruß aus Berlin
Brandiangli
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Moin Jörg,
kann man denn auch schon eher kommen. Ich sag mal schon am Mittwoch. Habe vor mit Sohnemann zu starten und der muß am Montag wieder auf die Penne. Sonnst lohnt sich die weite Fahrt nicht. Muß sonnst wieder Fehmarn belagern.
Gruß Waldi
 
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Moin Waldi,
natürlich kannst du früher da hin fahren. Meinetwegen gleich Morgen. ;)
Sag mir einfach wann du da sein willst und ich gebe das weiter. Du kannst auch gerne selber bei Bernd anrufen, dann gebe ich dir die Nummer.
Ich würde mich freuen wenn du kommen kannst. #6

@ alle, wollen wir dann beim Wattwurmcup gemeinsam mitangeln oder wolln wir lieber für uns angeln am Strand?
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Na Waldi,
wär ja schön wenn man sich mal trift, so nach der Wolfsbarschsaison.
Vieleicht trinken wir mal ein Schälchen Rotkäpchen miteinanderin der Brandung.
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Hi Jörg,

Wann wär denn Anmeldeschluß?

Wenn wir Bootswetter haben und auch noch ne tolle Truppe sind, könnt ich mir das bei Bernd mit anschließender Tagung sehr gut vorstellen.

Wenn's zu windig ist, können wir ja auch am frühen Nachmittag zum WWCup
gehen.

Im grunde bin ich (nicht ganz dicht) für alles offen.

 
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Na ich denke mal, anmelden können wir und bist direkt kurz vor der Veranstaltung. Is ja gleich um die Ecke. Wenn wir nicht wollen lassen wir es und gut. Ich habe mich auch noch nicht angemeldet würde aber bei entsprechendem Wetter schon gerne mitmachen.
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeln in Meschendorf

Na denn mal los,
Wir wollen am Mittwoch so gegen 09:00 losdüsen, bei fast 400km heißt das etwa gegen 13:00 bis 14:00 in Meschendorf bei Bernd. Also wenn das i.O. ist: zwei Boardis mit Frühstück von Mittwoch bis Abreise Sonntag, wenn möglich zusammen in einem Zimmer.
WWCup entscheiden wir kurzfristig, ist auch bei nur 500 m mit Rotkäpchen nicht einfach wieder ins Bettchen zu finden.
Wie sind denn die aktuellen Preise für Übernachtung mit Frühstück?
Waldi und Sohnemann (DocDorsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben