Brandungsangeln in der nähe von rostock!

messerfisch

Well-Known Member
Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Seebrücken oder Stellen in der Nähe von Rostock empfehlen könnt ! Ich fahr in den Urlaub nach Waren an der Müritz und von da aus ist der Kürzeste Weg an die See Rostock! Ich wäre über Antworten sehr Dankbar!!!


gruß Max:m
 

Zanderlui

Active Member
AW: Brandungsangeln in der nähe von rostock!

hallo frage doch mal bei rostocker anglerkurve nach die geben dir bestimmt tipps und dort gibts auch ein der gerne mit jemanden immer angeln geht-bolle alias la familla!!findest den trööt in plz 1+2.
ich kann dir nur die molen in warnemünde empfehlen.
ansonsten vom strand aus markgrafenheide oder graal müritz wo aber allerdings sehr viele urlauber sind!!ansonsten noch seebrücke graal müritz weiß aber nicht wie wann und ob man dort überhaupt angeln darf in den sommer monaten!
 
Oben