Brandungsangeln in dazendorf

Brixen

New Member
moin moin,
da der Wind bei uns ja nicht so mitspielt ,habe ich mich dazu entschieden heute die Leos und Platten in Dazendorf zu ärgern.
Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung zum guten Angelplatz geben ,wäre euch sehr dankbar .(Soll ja eher kompliziert sein)
ach ja ich komme aus Lütjenburg fahre also die E47 Richtung Insel,aber dann#c..........
Danke euch schonmal im Vorraus

Grüsse Stefan
 

ranhalt

New Member
AW: Brandungsangeln in dazendorf

Petri Heil,
versuch es einmal mit folgender Koordinate
54° 22.248 N
10° 54.813 O
dort findest Du einen Parkplatz
die Platten findest Du auf ca 80 m,
die Dorsche ggf. auf 100 -120 m
Ach ja und nicht so weit nach rechts gehen.
Viel Erfolg, wenns geklappt hat kannste dich ja mal melden.
#6 Dicke Fische
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Brandungsangeln in dazendorf

Nimm ne Spinnrute für Mefo's mit,
habe meine besten Fische da gefangen..
Petri und fette Beute !!!
 

Brixen

New Member
AW: Brandungsangeln in dazendorf

Frohes neues Jahr erst einmal.
Danke euch beiden für die Antworten ich bin dann doch nur bis weissenhaus gekommen. Aber jetzt weiß ich ja wo ich hin muss vielen dank nochmal.die spinnrute habe ich meistens mit , man weiß ja nie.
 
Oben