Brandungsangeln auf Sylt,wer kann mir da helfen?

micha_112

Member
Hallo, ich fahre nach Weihnachten für ein paar Tage nach Sylt und wollte da denn auch mal Brandungsangeln.
Nun ist Sylt leider angeltechnisch für mich völliges Neuland
icon_sad.gif

Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tips geben?
Vielen dank im voraus.
__________________
Gruß Michael
 

shorty 38

Member
AW: Brandungsangeln auf Sylt,wer kann mir da helfen?

Hallo Micha, über die Köderfrage brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Auf 40 Kilometer Ostküste kannst Du buddeln und Deine Wattis finden. Am Besten fängst Du eine Stunde vor Ebbe an zu buddeln und gehst sofort mit Deinen Würmern an die Westküste und versuchst es dort zwischen den Sandbänken in den Prielen. Die Südspitze oder der Ellenbogen ist auch einen Versuch wert. So in etwa habe ich das das letzte Mal dort 1986 gemacht und meine Platten dort gefangen, stellenweise direkt vor der Sansibar. Heute wirst Du dort verhaftet und für Geisteskrank erklärt:q:q. Ich wünsche Dir viel Erfolg und falls es mit dem Angeln nicht laufen sollte: Sylt hat auch noch andere schöne Seiten. Gruß Shorty
 
Oben