Brandungsangeln auf Rügen????????

humpalumpa

New Member
hallo angelspezialisten #h,

ich möchte am 20.02.2009 auf rügen ( selin ) zum Brandungsangeln:q
weiss jemand eins zwei stellen wo man auch mit fisch rechnen kann??? war im dezember schon mal auf rügen und hab mir wohl nur die schlechtesten stellen zeigen lassen, 2 tage 1 platte #q
wäre super ein par tips von euch zu bekommen|bigeyes
 
Zuletzt bearbeitet:

pohlk

Member
AW: Brandungsangeln auf Rügen????????

Ende Februar würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen, egal wo Du vom Strand aus angeln willst.

Zumal Sellin nach meinen Wissensstand auch "nur" für Platten gut ist. Dorsch läuft da gar nicht. Falls Du es doch probieren willst würde ich mich an einen Strand orientieren, wo Du schnell tiefes Wasser erreichst.

Bsp. Kreptitz, Bakenberg, Glowe (rechts vom Hafen)
 
Oben