Brandungsangeln an der Knock

snoak

snoak
Hallo,
ich bin seit Jahren begeisterter Brandungsangler. Bisherhabe ich diese Art des Fischens nur an der Ostsee ausgeübt. Ich würde gerne mal an der Nordsee, z.B. an der Knock, diesem Hobby nachgehen. Leider kann ich keine Informationen diesbezüglich (die auch neueren Datums sind) hier finden. Über Infos würde ich mich freuen (Orte, Köder usw.). Grüße aus Coesfeld.
 

andreas130981

New Member
AW: Brandungsangeln an der Knock

Moin,
ich war bisher auch nur an der Ostsee zum Brandungsangeln.
Habe aber gelesen das es an der knock gut sein soll. Dort findet man auch wattwürmer. Wollte auch bald mal los. Schau mal auf dieser Seite :www.nordseeangler.de
 

spike3ß677

spike30677
AW: Brandungsangeln an der Knock

Moin,

ich stehe seit drei Jahren auf dem Campingplatz an der Knock und war auch schon ein paar mal Brandungsangeln...bislang leider ohne Erfolg.
Aber andere Angler dort fangen schon den einen oder anderen Fisch (Aal und Platte).
Die am meisten befischten Stellen (erfolgreich befischt) sind rechts von der Strandlust.
Wattwürmer gibt es hier nicht zu kaufen, die musst du dir bei Ebbe selbst buddeln.
Hier noch der Gezeitenplan der Knock:
http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/was_tab.pl?ort=DE__802P&zone=Gesetzliche Zeit&niveau=KN

Und falls du eine günstige Unterkunft suchst besuch uns doch auf dem Campingplatz www.campingplatz-knock.de

Petri Heil
 
Oben