[Brandungs-]Angeln in Juetland

hydrophil

Member
Hallo,

wir planen, im August 2013 2-3 Wochen in Juetland zu verbringen.

Da die Familie mitkommt wird es kein reiner Angelurlaub werden;
ich werde vielmehr die Randzeiten abends und morgens nutzen muessen, um ein wenig mit der Spinn- und insbeondere der Brandungsrute zu fischen.

Hat jemand eine Idee wo man in Juetland einen tollen Familien [also auch Bade-] Urlaub verbringen kann und dort auch noch gute Angelmoeglichkieten gegeben sind?

Wir moegen den noerdlichen Teil Juetlands gerne und wuerden wohl eher die Vestkyste [Nordseekueste] bevorzugen.

Im noerdlichen Juetland sollen in den letzten Jahren angeblich recht gut Seebarsche gefangen worden sein -> wer hier jemand etwas Genaueres zu?

Danke & viele Gruesse!
 

anschmu

Well-Known Member
AW: [Brandungs-]Angeln in Juetland

Hallo,

wir planen, im August 2013 2-3 Wochen in Juetland zu verbringen.

Frage : Welche Gegend bzw. Ortschaft in Juetland bevorzugt ihr denn ? Ich fahre schon seit Jahren an die Westküste in der Nähe von Hvidesande ! Dort ist alles gegeben für einen Angel und Badeurlaub ! Mit dem richtigen Haus kann man das wunderbar verbinden !Mit einem Haus in der Nähe der Dünen z.b. kann man tagsüber baden oder abends auf Platte angeln , sind nur ein paar Schritte oder man fährt nach Hvidesande in Schwimmbad , bei vielen Anbietern schon im Mietpreis inbegriffen ! Eine Stunde Fahrzeit nach Billund ins Legoland , was man als DK Besucher gesehen haben sollte ! Gruß Andreas
 
Oben