Brandungrute und Dreibein für Transport im Flugzeug gesucht

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von ChrissyI, 31. Dezember 2018.

1. ChrissyI

ChrissyI Member

Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer Brandungrute, die ein möglichst kurzes Packmaß für den Transport im Koffer hat. Sie soll im Koffer transportiert werden, da ich kein teures Sportgepäck in Überlänge im Flieger aufgeben möchte. Gleiches gilt für den notwendigen Rutenständer. Wer etwas brauchbares kennt möge sich bitte melden. Dabei erscheint mir der Rutenständer das größere Problem, denn bei der Rute könnte ich ja zb auf eine Teleskoprute zurückgreifen.
    Vielen Dank für eure Hilfe

2. Stulle

Stulle Well-Known Member

Für die Ruten müstest du evtl auf reise ruten zurückgreifen. Für die ständer fällt mir nur die kleinen ein mit metalldorn unten und stück rohr oben aber die haben probleme bei weichen boden.

3. Kauli11

Kauli11 Well-Known Member

Kannst du den Ständer nicht mittig trennen und so herrichten,daß du den am Urlaubsort schnell wieder herrichten kannst?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden