Brandungrute und Dreibein für Transport im Flugzeug gesucht

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von ChrissyI, 31. Dezember 2018.

  1. ChrissyI

    ChrissyI Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer Brandungrute, die ein möglichst kurzes Packmaß für den Transport im Koffer hat. Sie soll im Koffer transportiert werden, da ich kein teures Sportgepäck in Überlänge im Flieger aufgeben möchte. Gleiches gilt für den notwendigen Rutenständer. Wer etwas brauchbares kennt möge sich bitte melden. Dabei erscheint mir der Rutenständer das größere Problem, denn bei der Rute könnte ich ja zb auf eine Teleskoprute zurückgreifen.
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Stulle

    Stulle Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Hamburg
    Für die Ruten müstest du evtl auf reise ruten zurückgreifen. Für die ständer fällt mir nur die kleinen ein mit metalldorn unten und stück rohr oben aber die haben probleme bei weichen boden.
     
  3. Kauli11

    Kauli11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    JWD
    Kannst du den Ständer nicht mittig trennen und so herrichten,daß du den am Urlaubsort schnell wieder herrichten kannst?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden