Brandungangen in und um Warnemünde

itze 2

New Member
Hallo liebe Anglekollegen!!!
Ich bin zwar erst seit kurzen in diesem Forum, hab aber schon seit längerem die Fangberichte aus der Brandung mit viel Spannung verfolgt!
Nun ist es wieder so weit die Brandungsaison beginnt!!!
Ich fahr mitte oktober nach warnemünde und wollt von euch wissen ob jemand von euch dort gute angelstellen kennt. oder zumindestens in der umgebung???

ich freu mich jetzt schon auf eure berichte
mfg christian:vik:
 

Zanderlui

Active Member
AW: Brandungangen in und um Warnemünde

ich kann dir wenn es soweit ist den passagierkai empfehlen dort kannst du gut platte wittlinge und dorsch fangen!
 

Ostsee72

Member
AW: Brandungangen in und um Warnemünde

Also direkt Warnemünde kenn ich mich nicht so aus, aber schau dir ruhig mal den Strand von Wittenbeck an, ist immer nen Versuch wert.

Gruß

Plietenfischer
 
Oben