Brandung-Light in Cux

flieger28

Member
Heute waren wir mal in Cux und haben garnicht erst versucht (wie alle anderen) Heringe in der Schleuse zu fangen....
Sondern wir sind mal auf Platte gegangen.......
Und man soll es nicht glauben, nach einer Stunde hatten wir 6 Stück im Eimer..

Dieses Exemplar war leider etwas kleiner und wurde natürlich wieder in das kühle Element verbracht
pict03857xb.jpg
 

flieger28

Member
AW: Brandung-Light in Cux

Dann klingelte die Glocke ein 2. Mal....

Hier kann man im Detail sehen das dem Mensch und der Rute das letzte abverlangt wurde :g

pict03890oy.jpg
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandung-Light in Cux

huhu geile pics :p habe erst die ersten beiden gesehen :p

wenn ihr nochma losgeht sacht mal vorher bescheid ...

dann komm ich mal hoch
 

flieger28

Member
AW: Brandung-Light in Cux

Was kann man zu diesem Bild sagen...
Vielleicht
"Vibra - Zocker" Erschöpft aber glücklich :))


pict03900jv.jpg
 

flieger28

Member
AW: Brandung-Light in Cux

Und hier der "Kunde" in Nahaufnahme

"Lächeln"

Zur info
Wir haben am Deich bei ex Richter & Greif jetzt Appel geangelt...
Also Richtung Hamburg kurz nach dem neuen Kai in Cux...

pict03919yk.jpg
 

flieger28

Member
AW: Brandung-Light in Cux

Die 6 "Platten" haben wir in ca. 1 ½ Stunden gefangen.
Wir konnten es uns natürlich nicht verkneifen danach noch zur Schleuse zu fahren.
Dort waren ungefähr 30!!!!!! Angler am "Start" und alles was in unserer Anwesenheit gefangen wurde, war ein Aal und ein Stint (durch Vibra Zocker)

Und unsere Nachbarn haben neidisch geschaut als sie unseren Eimer gesehen haben...:)
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Brandung-Light in Cux

moin
sind ja schöne platte, hätte ich nicht gedacht. muss ich wohl auch noch los :)
 
Oben