Brandheiß !!! Norwegen richtet Wiegestellen ab 1.5.2005 für Fischausfuhr ein....

Seeteufelfreund

Active Member
:q:q:q:q April,April........:q:q:q:q:q

Sorry Du bist gerade reingefallen :q:q:q:q

Noch ´nen schönen Tag wünscht
Und nicht vergessen,nur die Dümmsten verewigen sich hier |kopfkrat

Der STF

Zuletzt bearbeitet:

Ralf-H

Member
AW: Brandheiß !!! Norwegen richtet Wiegestellen ab 1.5.2005 für Fischausfuhr ein....

Schei....e !!! reingefallen.

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Brandheiß !!! Norwegen richtet Wiegestellen ab 1.5.2005 für Fischausfuhr ein....

So ein Sack :)

C.K.

Active Member

Ich glaube im Norge Forum richtet das mehr Schaden an :q. Ich verschiebs mal!

Seeteufelfreund

Active Member

@ C.K.
Jo mach das,dat wird goil.....:q:q:q:q:q

Der STF

N

Nauke

Guest

Was für ein Schreck :)

verwarnung.gif

:) #h

fjordbutt

....infizierter....

da hab ich ja nochmal glück gehabt, wir kommen am 2. mai wieder :m

|:s und sowas unter anglern #d |znaika:

:q :q :q #6

Ossipeter

Active Member

Boh eih! und das 1 Woche vor Abfahrt!!:))

angeltreff

hat keinen Titel

und ich dachte noch "nö, heute liest Du nicht diese ganzen "blöden" Scherzeinträge" - hat trotzdem geklappt ... :(

Angelfiete2001

Mitglied

Bin extra Vorsichtig im board unterwegs,
aber das ding hat gezogen. #6 :q :q :q

Tyron

Meeresfan

Son Mist, aber das wohl nicht der einzige Fake heute hier im AB...

Seeteufelfreund

Active Member

Tja,Jungs und der 1. April ist noch nicht zu Ende :q:q:q:q:q:q

Der STF
K%F6der%202.gif

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute

Mua mua MUA MUHARHARHAR

Counter-Striker

raubt Räuber ...

haha ! ich bin nicht drauf reingefallen ! Ich habe es vorher gewusst ! Ich habe erst nur die überschrift gesehn und dann den Mauszeiger draufgehalten und dann erscheint ja nen kleines Fenster wo die ersten Zeilen , des Themas drinne stehn , als ich April April gelesen habe , wusste ich es vorher schon ^^

fjordbutt

....infizierter....

Counter-Striker schrieb:
haha ! ich bin nicht drauf reingefallen ! Ich habe es vorher gewusst ! Ich habe erst nur die überschrift gesehn und dann den Mauszeiger draufgehalten und dann erscheint ja nen kleines Fenster wo die ersten Zeilen , des Themas drinne stehn , als ich April April gelesen habe , wusste ich es vorher schon ^^

mensch du bist ja ein fixes kerlchen :m hut ab :q

Blenni

Nr. 1134

Mich hattet Ihr am Haken, dabei hab ich doch den ganzen Tag so aufgepaßt. :q

Seeteufelfreund

Active Member

@ Blenni
Du warst und wirst nicht der einzige sein........:q:q:q:q:q

Der STF
K%F6der%202.gif

Sir Henry

Member

Auch reingefallen |gr: .Wäre ja spannend gewesen.
Aber denke daran,Petrus schlägt nie mit einem Knüppel :)

Wollefisch

Member

WIR WERDEN NICHT DIE LETZTEN SEIN |uhoh: |uhoh: :m :m :q :q

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

Ich bin nicht darauf rein gefallen!!!! da ich dieses nicht gelesen habe..ich bin ja nicht

solltest du sowas noch mal machen!!!! biege ich dir deine ................!!!! .......krumm:r (pilger)|supergri

Oben