Brandasund

Frankenlady

Member
AW: Brandasund

Hallo Norweger 1963,
schreibe doch mal, von wo Du abfliegst und wo Du landest. Der Preis würde mich auch interessieren.
Das mit dem Flugzeug nach Norwegen könnte für uns auch mal interessant werden. Wir sind auch auf der Insel Bömlo im Urlaub, allerdings am Innvaerfjord, in der Nähe von Rubbestadneset. Hatten die letzten Jahre immer so viel Fisch, dass wir die letzten Tage auch mal Bootstouren gemacht haben ohne Angel.

Es grüßt die Frankenlady
 

Tomgala

New Member
AW: Brandasund

Huhu Frankenlady,
wir sind mit drei Männers auch vom 29.8. bis 8. 9. in Rubestadenest. Wir wohnen anscheinend gegenüber vom Norweger1963. Wir könnten dann ja fast einen Konvoi bilden....
Grüße vom Tomgala
 
AW: Brandasund

Hallo Frankenlady ich fliege von Luxembourg 10'25 über Kopenhagen nach Bergen Ankunft 15'30 mit SAS ,Dann mit dem Taxi nach Flesland kostet 100 Kronen von da aus mit der Fähre nach Rubbestadneset Ankunft 17'45 die Fähre kostet etwa 200 Kronen ,der Flug kostet jetzt 325 Euro ,wenn mann etwa zwei Monate vorher bucht,das geht problemlos über internet.Wenn du mehr informationen brauchst schicke eine PN .:m
 
AW: Brandasund

|wavey:Hallo Tomgala,ich glaube du bis doch einige Kilometer von mir entfernt ,habe geglaubt das Haus würde genau gegenüber liegen ,aber ich bin mir jetz nicht mehr sicher.Aber egal weit kann es nicht sein ,und ich besitze einen Wagen da oben ,ruf an wenn ihr angekommen seid und wir machen was aus,bis bald für mich sind es noch 8 lange Tage
 
Oben