brakwasserfischen in spanien costa brava

volkii2002

New Member
ich bin u ngefair seit 3 wochen mich hier auf dass friedfischen zu konzentrieren
2 wochen jeden morgen vor sonnenaufgang am fuetter mit allenmoeglischen sachen aus der konditorei und baeckerei und dann hatte ich auch schnell erfolg fing dann meinen ersten fisch! aber was wahr dass fuer ein fisch konnten ihn nuergens finden im intenet, da ich aber von den spaniern hier wusste dass es wohl keine giftigen fische hier gibt. Also hab ich ihn mir dann prepariert zun essen stellte zu meinem verwundern dann fest dass er lecker schmeckte und ausser dass geruest nicht eine graete hatte. so ging es mir dann auch am naechste mit der einen sorte dich ich ja schon kannte, habe ich dann noch eine andere sorte gefangen, die aber in meinen bekannten quellen nicht aufgelistet waren. ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann wo wenn ueberhaupt irgentwo hier im internet spanische brakwasser fische aufgelistet sind oder was aehnliches ich hab seit dem recht viel erfolg hier beim fischen aber ich werde schon gerne wissen was ich esse auch wenn es schmeckt ueberwiegend faengt man einen fisch der wohl auf dem grund lebt aber barbe, gruendling und nase nicht viel gemein hatt kann mir jemand helfen?

Oben