Bräuchte Hilfe...

marinchen

New Member
Hallo allerseits, ich will schon Angeln seit ich klein war und lerne zur Zeit mit Fishing King online für die Fischerprüfung... Allerdings gibt es einige Sachen die man in den Videos schlecht sieht bzw. die ich nicht gut verstehe. Ich wohne bei Zülpich, Kreis Euskirchen, wäre jemand bereit mich auf einen Angelausflug mit zu nehmen, damit ich praktische Erfahrungen sammeln kann?

lg marinchen
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Hallo Marinchen, komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber stelle deine Fragen doch hier in den entsprechenden Unterforen. Vielleicht kann man dir hier zumindest theoretisch helfen.
 

Nemo

Heckbremser
Das Unterforum passt doch perfekt :) Bin leider nicht aus der Gegend, wünsche aber viel Glück bei der Suche und Erfolg bei der Prüfung :)

Schau dich auch mal in deiner Gegend nach Angelvereinen um. Da findet man häufig schnell Anschluss und gerade jetzt gehen in vielen Vereinen die Aktivitäten am Wasser los, wo du bestimmt mal reinschnuppern kannst.
 

Bandito_MK

Member
Hallo,
ich komme auch nicht aus Deiner Ecke und bin da auch raus...
Aber ich weiß was Du meinst: Ein Kumpel hat sich auch letztes Jahr mit Fishing King auf die Prüfung vorbereitet und ich habe mal etwas mit seiner App gespielt - generell finde ich das mit Fishing King echt Klasse, aber die Sache mit der Rutenzusammenstellung ist mies gemacht...

Dir viel Glück und Spass beim lernen - es lohnt sich, angeln ist echt ein tolles Hobby!
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ja, viel Glück, bin auch ein ehemaliger Fishing King Lerner, kam ganz gut klar damit.
 
Oben