Bräuchte Hilfe...

Dr.Schneider

New Member
Ich bin jetzt beim ASV Hünxe und der See ist voller Grundeln
In 4Stunden hat nur 1 winziges rotauge gebissen... sonst nur Grundeln. Könnte mir jemand eine gute Stippmontage verraten,
oder einen Köder, der weniger grundeln fängt, dafür auch mal rotaugen? Danke im voraus
Ps achso, mein Köder waren 2madem
 

Stoney0066

Active Member
AW: Bräuchte Hilfe...

also bei uns fressen die Grundeln alles was du an den haken hängst... sogar tauwurmbündel am rießen drilling für waller! versuch mal eine auftreibende montage zu fischen oder mit der pose ein bisschen über grund zu fischen... das könnt etwas helfen...
 

Dr.Schneider

New Member
AW: Bräuchte Hilfe...

Danke , Versuch ich beim nächsten mal
 

Taskin

Selbsthakmonteur <°)))><
AW: Bräuchte Hilfe...

Richtig, sogar vor boilies machen diese kein halt...
Wenn ich meine montage rausziehe ist die seite die auf dem boden liegt immer kugelrund und die andere haelfte angenagt.
komplett kugelrund zieh ich die boilies immer nur dann raus sobald es dunkel ist, also neben den anderen tipps waehre meiner mal bei nacht stippen.
dann kannste wider alles an den haken haengen und faengst wider mehr zielfische!

Gruss taskin
 
Oben