Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Moin zusammen!

Konnte gestern eine Bosch Heiz-Jacke testen.
https://www.youtube.com/watch?v=-jJMFf5yptE
Ist eigentlich für`s Berufsleben und Fahrradfahren im Winter gedacht.
Für fröstelnde Ansitzangler perfekt!

Da ich ebenso hin und wieder bei Kälte mit dem Rad unterwegs bin und dem ausgiebigen Ansitzangeln im Winter immer wegen Kälte abgeneigt war, werde ich mir so ein Teil bestellen. Der Test hat mich wirklich begeistert.

https://www.amazon.de/Bosch-Professional-Heiz-Jacke-10-Softshell-Jacke/dp/B00HREXDZ6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Nachtrag: Aber Obacht! Wer z.B. in normaler Kleidung Größe XL hat, sollte bei der Bosch-Jacke auf jeden Fall mindestens eine L-Größe wählen, da die Heizelemente eng am Körper anliegen müssen um zu ihrer Wirkung zu gelangen. Via Amazon kann man problemlos umtauschen.

1x Akku: https://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akkuspannung-Akkukapazit%C3%A4t-Gewicht/dp/B00B1RH3KG/ref=pd_bxgy_60_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=41PP8D5TPW3AJYNB4GKS

2x Reserve-Akkus : https://www.amazon.de/Bosch-Akku-Powerpack-Ersatzakku-Li-Ion/dp/B00CC3QU8E/ref=pd_lpo_60_tr_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=4F52KM15KST1WFVNM0YZ
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Guest
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Eiwei... :q Ich kann mich noch gut an den Herren auf der Skipiste erinnern, dessen elektrisch beheizbaren Einlegesohlen in Flammen aufgegangen sind. Mitsamt der 400 € Skistiefel!
 
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Gestern gesehen,beiheizbare Einlegesohlen für Jäger und Angler steuerbar mit dem Smartphone.

Also Jacke Hose Schuhe alles zu haben und wenn es mal geschneit hat taut auch gleich um einen rum alles auf ^^
 

Banani111

New Member
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Also wenn es wirklich kalt ist und die Dinger mal leer sein sollten, denn fängste aber richtig das frieren an
 
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Also wenn es wirklich kalt ist und die Dinger mal leer sein sollten, denn fängste aber richtig das frieren an
Betr. Ansitzangeln:
Ein Reserve-Akku kostet nicht die Welt. 1 Stück: https://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akkuspannung-Akkukapazit%C3%A4t-Gewicht/dp/B00B1RH3KG/ref=pd_bxgy_60_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=41PP8D5TPW3AJYNB4GKS 2 Stück: https://www.amazon.de/Bosch-Akku-Powerpack-Ersatzakku-Li-Ion/dp/B00CC3QU8E/ref=pd_lpo_60_tr_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=4F52KM15KST1WFVNM0YZ
Habe im PKW einen 300W 12V/230W Wandler(35Euro), womit ich den anderen Wechsel-Akku mit dem Bosch-Ladegerät fix laden würde, im Falle aller Fälle.

_____________________

Von Maktia gibt es auch so eine Heiz-Jacke(ohne Lader und Akku). Ist aber im Gesamtpaket mit Akku und Lader teurer und auch nicht besser. Wer aber bereits Makita-Geräte benutzt, fährt natürl. damit günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

....und Makita hat auch eine Kühljacke....falls es mal warm ist :q
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Was für ein Kack. Um das Geld kaufe ich mir lockerst eine wirklich warme Jacke, in der mich auch dann nicht friert, wenn der Strom ausgeht!

Und wer so eine verfrorene Zimperliesel ist, dass er vom Scheitel bis zur Sohle beheizt werden muss, der sollte sich vielleicht überlegen, ob zwischen Oktoberfest und Ostern Angeln wirklich das richtige Hobby für ihn ist.
 
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Es gibt viele warme Kleidung mit Strom und ohne Strom,doch nix geht über teure Marken Ansitzhosen/Jacken 300€ aufwärts.Da kann noch so kalt sein da geht nix durch.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Eiwei... :q Ich kann mich noch gut an den Herren auf der Skipiste erinnern, dessen elektrisch beheizbaren Einlegesohlen in Flammen aufgegangen sind. Mitsamt der 400 € Skistiefel!

# wenn dir der kittel brennt?

Für das Geld bekommt man mit etwas Recherche 'nen Thermo mit langen Beinkleidern und paar Kamikeisen...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Solche technischen Schmankerl sind sicherlich nix für voreingenommene Nörgler, die sich gegen etwas Neues grundsätzlich verschließen.
Don`t worry be happy...

Mimimimimi............ #h#h#h
 
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Ich vergaß im Eingangsposting zu erwähnen. Solche technischen Schmankerl sind sicherlich nix für voreingenommene Nörgler, die sich grundsätzlich gegen etwas Neues verschließen. Aber manche brauchen wohl ein ständiges Nörgeln um immer auf Betriebstemperatur zu bleiben. Für solche Klientel entfällt natürlich diese Heiz-Jacke. Wäre wirklich rausgeworfenes Geld :q
Don`t worry be happy ihr harten Angler, die nur so tun als ob sie hart sind... :q
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Das "Schmankerl" fällt wohl eher in die Rubrik: Im Kittel 12 Volt und zwischen den Ohren brennt kein Licht:q
 

tonini

Member
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Bin oft im Winter am angeln aber noch nie gefroren am Körper, auch als Soldat war ich am grenzschutz teilweise 10 Std. Bei bis zur -15 Grad ging gut. Finger und Zehen machen da mehr Probleme.

Ich würde sowas nicht haben wollen.
 
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Prima, die notorischen Dauernörgler und Anti-Technikfreaks haben jedenfalls jetzt auch eine Beschäftigung. Hatten zum Nikolaus wohl nix in ihrem (Stink)Stiefel. :q

Die Jacke, die ich gestern von einem Winter-Motorradgespannfahrer testen durfte, wurde in 2014 gekauft(zum Drunterziehen unter seiner Moppedjacke), ist ständig im Wintereinsatz, weißt keine techn. und opt Mängel auf.
Laut seiner Aussage sei Bosch auch kulant bei Umtausch&Kulanz. Ein anderer aus dem Motorradclub hatte sich mit dem Bosch-Teil und seinem Mopped wohl letztens gewickelt. Danach gab an dem Mikroschalter wohl Probleme. Er bekam prompt ein Neuteil zugeschickt, trotz optischem Verschleiß wegen dem Crash.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Prima, die notorischen Dauernörgler und Anti-Technikfreaks haben jedenfalls jetzt auch eine Beschäftigung. Hatten zum Nikolaus wohl nix in ihrem (Stink)Stiefel. :q

Wat bist du denn hier die ganze Zeit am Heulen mit deiner elektrischen Jacke, Mäuschen?|pftroest:

Sollen wa zum Nikolaus alle zusammenlegen für Licht am Fahrrad? ;P

Die Jacke, die ich gestern von einem Winter-Motorradgespannfahrer testen durfte, wurde in 2014 gekauft(zum Drunterziehen unter seiner Moppedjacke), ist ständig im Wintereinsatz, weißt keine techn. und opt Mängel auf.
Laut seiner Aussage sei Bosch auch kulant bei Umtausch&Kulanz. Ein anderer aus dem Motorradclub hatte sich mit dem Bosch-Teil und seinem Mopped wohl letztens gewickelt. Danach gab an dem Mikroschalter wohl Probleme. Er bekam prompt ein Neuteil zugeschickt, trotz optischem Verschleiß wegen dem Crash.

Man könnte denken, du bekommst Prozente für die Stromplünne.:q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Bosch - Heiz-Jacke mit Akku und Ladegerät

Als Ansitzer würd ich das auch evtl. testen.

Why not...??

Ist ja das Schöne, jeder wie er will:
Der eine kann sich weiterhin nach dem Zwiebelprinzip vom Feinripp bis zur Barbourjacke einwickeln, der andere sich modernste Thermoklamotten leisten und der letzte kanns eben mit beheizten Klamotten versuchen..

Finds gut, dass Du das eingestellt hattest. Denn, wie geschrieben, kannt ich das nicht:
was es alles gibt...................
 
Oben