Bornholm!!!

Robi Hobi

Member
#h

Wie sieht´s zur Zeit auf Bornholm aus.
War jemand von Euch kürzlich da?

Fahre in drei Wochen nach Bornholm.
Wer ist eventuell noch da???#c

|wavey: Robi Hobi
 

Frostbeule

Member
AW: Bornholm!!!

Hallo, ich war vom 15. bis zum 22.03. auf Bornholm,habe immer nur abends mal 2-3 Std. gefischt, eine Forelle verloren,ansonsten keinen Fischkontakt.Waren sehr viele Angler da,ich habe in der Woche nur einen gesehen der Erfolg hatte, aber du hast bestimmt mehr Glück. Ist ja noch drei Wochen hin,da können die Bedingungen ja schon wieder ganz anders sein - viel Erfolg!! Ansonsten ist Bornholm auch ohne Forelle immer eine Reise wert |supergri
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Bornholm!!!

Dann doch lieber die Erfolge austauschen. :q
Wir fahren am 12. mit der Fähre ab Sassnitz - seid Ihr auch da drauf ?

Trolling oder Küstenfischerei - was macht Ihr da ??
 

Robi Hobi

Member
AW: Bornholm!!!

|wavey: Langelandklaus...

Ja, wir sind auch am 12.04. auf der Fähre!:vik:

Wir wollen hauptsächlich vom Ufer aus auf Mefo blinkern.
Will diesmal auch mit dem Belly Boat und der Fliegenrute raus!

Und an ein oder zwei Tagen wollen wir mit nem kleinen Boot an der Westküste auf Dorsch und Co.!

Unsere Unterkunft ist unterhalb von Arnager und wir sind drei
Mefoangler und vier Brandundsangler!

|wavey:|wavey: Robi Hobi

P.s.: Trolling wäre auch mal was interessantes, aber bei den Preisen!:c
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Bornholm!!!

Jau, dann sehen wir uns auffe Fähre. Wir sind auch 7 Personen und starten unsere Touren von Hammerhavn aus.
 
AW: Bornholm!!!

So viele Boardies auf Bornholm, da sollten wir wirklich mal unsere Erfolgsmeldungen austauschen und uns mal an einer fischreichen Stelle treffen, Boardietreffen auf Bornholm!
Ich fahre zusammen mit meiner Gattin am 6.04. und bleibe 3 Wochen. Wir haben ein Strandhaus in Snogebek gemietet, in dem kleinen Hüttendorf direkt am Wasser.
Ich werde mal meine TelNr an Robi Hobi senden.
Gruß
Inselkönig #h
 

Robi Hobi

Member
AW: Bornholm!!!

#h#h

#v#v#v Noch 5 Tage!!!#v#v#v

Hat noch jemand von Euch was Neues aus Bornholm gehört?#c

Inselkönig: Werd mich dann Samstag bei Dir telefonisch melden.
Da will ich dann schon die ersten Erfolge hören.

Bis bald Robi Hobi
 
Oben