Bornholm - erste Septemberwoche

Tach zusammen,

lohnt es sich im September die Spinnrute mit nach Bornholm zu nehmen.
Ich bin nicht ausschließlich auf Meerforelle aus, Dorsch ist ja auch ganz nett.

Oder muß man sich dann schon ein Boot mieten, um Aussicht auf Erfolg zu haben?
 

Truttafriend

Active Member
AW: Bornholm - erste Septemberwoche

ich hab deine Anfrage mal in´s richtige Forum geschubst.

btw, die größten Mefos (beste Kondi) werden auf Bornholm im Sommer gefangen. Die meisten allerdings nach dem Abstieg. Die Schläuche sind aber nicht sonderlich sexy.
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Bornholm - erste Septemberwoche

Moin,

ich würde die Spinnrute auf jeden Fall mitnehmen. Auf Meerforelle geht im September noch so allerhand. Du wirst sicherlich den ein oder anderen Fisch fangen, der schon angefärbt ist, aber das ist im Herbst nun einmal so.

Wie es dort mit Dorschen aussieht kann ich dir nicht sagen.

Gruss von Fünen
 

rahnschote

Member
AW: Bornholm - erste Septemberwoche

@ Kai...
wann biste denn genau da/wo???Ich treffe am 6.9 ein...
Hab zwar auch noch keinen Plan wie und wo ich angle,aber dann wären wr schon zu zweit...:m
 
AW: Bornholm - erste Septemberwoche

Also, ich bin ab dem 27.09. auf Bornholm. Zu der Zeit vielleicht jemand da, der nem Anfänger unter die Arme greifen möchte??
 
Oben