Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin,

an dem 2. Dienstag im Monat Januar , der diesmal auf den 11.01.2011 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt. Ein Beamer zum gucken von Filmen oder Fotos ist auch vorhanden.


Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg Restaurant Geo 53‎. Geo 2

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3


Bus:

Buslinien 4, 15 und 181


Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :


1. Bellyboater
2. anguilla 320
3. vazzquezz
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Stingray

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Moin moin

Habe es am 1. Dienstag voll verpennt. Bin froh, das ich es überhaupt einstellen konnte. Mein Rechner macht zur Zeit mehr blaue Bildschirme als alles andere. Und um ins Netz zu kommen brauche ich eine 3/4 Stunde |uhoh:. Gut das ich mir dann auf meinem anderen Rechner noch den "Antimaleware Doctor" eingefangen habe :v. Den bekomme ich einfach nicht mehr runter #d. Ich hoffe ich kann wenigstens noch meine Daten retten, bevor ich ihn platt mache. Das Jahr fängt doch schon toll an :( .

Gruß Thomas
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Moin an alle Hamburger Boardies,

ich kann diesmal leider nicht dabei sein :(
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und ein
gutes neues Jahr. |wavey:
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Ich bin dabei, hab an dem Tag schließlich noch was zu feiern.
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Hallo ich werde höchstwarscheinlich auch da
sein.Ich habe ja durch abwesendheit schon
geglänzt.

Gruß Detlef:vik:
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Ich muss alleine schon wg. Gunnar reinschauen!

@Thomas: Deine Daten bekommt man da immer runter ... Bei Bedarf melde Dich einfach!

V.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Ich bin dann weg. Wünsche euch einen lustigen Abend!
 
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

Ich werde Euch aus dem fernen Österreich winken! |wavey:
 

Rick

Member
AW: Bordietreffen am 11.01.11 im GEO Hamburg

... ich werde auch mal wider vorbei schauen.

beste Grüße
Richard
 
Oben