Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin,

an dem 1. Montag im Monat Oktober , der diesmal auf den 04.10.2010 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt. Ein Beamer zum gucken von Filmen oder Fotos ist auch vorhanden.


Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg Restaurant Geo 53‎. Geo 2

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3


Bus:

Buslinien 4, 15 und 181


Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :


1. theactor
2. detlefb
3. Lale
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Stingray nicht dabei.


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Diesmal auf einem Montag !!! Da sich einige über den Dienstag beschwert haben. Sollte das auch nicht klappen macht Vorschläge #h. Sonst machen wir das abwechselnd jeden Monat ein anderer Tag. Wie Ihr wollt.

Gruß Thomas
 

Ines

Walk the Dog
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Huch, das ist ja eine zeitige Einladung!

Ich kann mit Sicherheit nicht.
Viel Spaß!
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Hejsan,

looks good - DABEI :)
 

lale

digitiert grad..
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

dabei! :)|wavey:
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Leider bin ich nicht dabei.Muß zu Schwiegereltern in den Taunus #q.

Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Da das Treffen ja schon morgen ist, sollte ich die Reservierung mal auf ein Tisch reduzieren ;). Wünsche Euch viel Spaß #h. Sollte wohl doch ein wenig Angeltackle mit in den Taunus nehmen :).

Gruß Thomas
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

|wavey: Hi liebe Angelfreunde,
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich würde morgen evtl spontan auf ein Bier dazukommen. Ich habe Lust, mal ein paar nette Hamburger Angler zu treffen. Allerdings könnte ich, wenn überhaupt, wahrscheinlich nicht vor 21 Uhr kommen. Seid Ihr dann noch da?
Herzliche Grüße, Jan
 

Küstenläufer

Salzwasser liebender
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Hätte morgen gerne vorbei geschaut, schaffe es aber leider nicht.
Im November klappt es bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

wäre gern dabei,aber leider hat mein chauffeurbgesagt, falls es so kurzfristig noch einen zweiten chauffeur gubt,bittbeimir über handy melden.im voraus danke
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Hallöchen,

Ich werde es wohl nicht schaffen, aber
beim November-Treffen werde ich es wieder versuchen.
Hoffe, Ihr hattet ein nettes Treffen.

Viele Grüße, Jan
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Das war nach langer Abwesenheit ein rundum gelungener Stammtisch.Viele " alte Gesichter " und ein paar " Neue ".
Es wurde viel geblödelt, gefachsimpelt und gegessen.
@Walleropi, viel Petri für den ersten Angriff auf die Mefo's #6

Und zu guter letzt war auch all das vorher Bestellte bezahlt.
Ja, kein Sambuca oder Hörnerwhisky wurde vergessen.:vik:
 
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Jooo,

ein seehr netter Abend! Inklusive weiblichem Anglernachwuchs: sie macht ihrem Papa (nicht Opi ;) ) wohl auch schon hier und da ernsthaft Fang-Konkurrenz: grossartig!! #6
War seeehr nett, dass Ihr gekommen seid!

Küstenläufer schrieb:
Hätte morgen gerne vorbei geschaut, schaffe es aber leider nicht.
Im November klappt es bestimmt.
Schön, dass Du Dich geirrt hast und es DOCH geschafft hast! :)

Es ist aber wirklich klasse, dass man viele "vertraute" Gesichter so immer mal wiedersehen kann (denn am Wasser sieht man sich ja momentan leider viel zu selten).

|wavey:
 

Küstenläufer

Salzwasser liebender
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

War mein erstes Treffen Als Küstenläufer, und es kam mir vor , als ob ich Euch alle schon seit Jahren kenne. :q:q:q
Ist immer wieder nett die alten und auch neue Gesichter zu treffen.
 

WALLEROPI

New Member
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

ja auch wir fanden den aben echt gelungen und schauen gerne mal wieder rum.
viele grüsse von walleropi und lüdde|supergri

ps ich habe mir heute 4 timberdoodle selbergebaut:)
 

Philip

Member
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

Ich wollte eigentlich spontan vorbeikommen nachdem ich es verpennt hatte mich anzumelden #g. Habe es aber leider nicht geschafft #d .
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Bordietreffen am 04.10.10 im GEO Hamburg

So, bin wieder zu hause #h. Scheint ja doch noch alles gut gegangen zu sein |rolleyes.

Gruß Thomas
 
Oben