Bordietreffen am 03.08.10 im GEO Hamburg

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin,

an dem 1. Dienstag im Monat August , der diesmal auf den 03.08.2010 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt. Ein Beamer zum gucken von Filmen oder Fotos ist auch vorhanden.

Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg Restaurant Geo 53‎. Geo 2

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3

Bus:

Buslinien 4, 15 und 181

Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :

1. theactor
2. Fischkoopp
3. MFT-Chris
4. Rick
5.
6.
7.
8.
9.
10. Stingray vieleicht.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bordietreffen am 03.08.10 im GEO Hamburg

Ich hoffe es werden mehr als zwei wie beim letzten mal ;). Sonst können wir das kniggen hier #d.

Gruß Thomas

ich würde wirklich gerne kommen, aber leider bin ich ausgerechnet in der woche im urlaub...:(

kommt nicht wieder vor! ;)

aber eine solche veranstaltung in frage zu stellen, nur weil es einmal nicht hingehaun hat?
das kann doch mal passieren...

im september bin ich auf jeden fall da. #h

HI,

ich hätte Zeit und Lust!
Zumal ich dann ab Oktober für den Rest des Jahres passen muss :c

Und:
eine solche veranstaltung in frage zu stellen, nur weil es einmal nicht hingehaun hat?

So isses.
Im Zweifel kann man - bei allzu geringer Nachfrage - das Event im Vorhinein vielleicht mal in Gänze absagen; aber nun grundsätzlich dran zu zweifeln halte ich auch für falsch.

#h

Gute Besserung, RaySting!

Ich bin auch im Urlaub ...

Das letzte mal war wohl eher WM-Loch!

Gute besserung nach oben, auch wenn ich momentan gar nicht unten bin ... ;)

Dabei #6 und Micha mitgebracht ;)

Nun sind es drei. Komme vieleicht auch kurz rum. Aber es sollten doch schon mehr werden ;). Tisch ist mal wieder für zehn Leute reserviert.

Gruß Thomas

... ich versuche auch vorbei zu kommen.

beste Grüße |wavey:
Richard

super, freu mich.bin grad wieder zurück von einer kleinen erkundungs tour durc langenhorn

... bei mir klappt es wohl nicht, kurzfristige Wartungsarbeiten bei uns im Rechenzentrum :c

Nächstes Mal klappt es bestimmt.

beste Grüße |wavey:
Richard

Hi,

stellt sich die Frage: MACHEN - mit kaum Teilnehmern- oder LASSEN und künftig ggf. eine Sommerpause einplanen?!?

;+ #c

Mahlzeit
Micha und ich sind heute abend definitiv da, vieleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere dazu #6

Gruß Chris

Hi,

eine kleine Runde ist es worden; aber es war mal wieder sehr nett und lustig!

|wavey:

hat auch ohne wurst viel spass gemacht un ich denke im sept. sind auch wieder ein paar leute mehr dabei

Aber mit Sicherheit,Micha|wavey:

Zurück
Oben