Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin,

an dem 1. Dienstag im Monat Novemberr , der diesmal auf den 02.11.2010 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt. Ein Beamer zum gucken von Filmen oder Fotos ist auch vorhanden.


Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg Restaurant Geo 53‎. Geo 2

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3


Bus:

Buslinien 4, 15 und 181


Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :


1. ollidi ?
2. Küstenläufer
3. Philip
4. MFT-Chris
5. Koopp
6. Fischfresser
7.
8.
9.
10 Stingray


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Da ich näxte Woche von Dienstag bis Donnerstag auf einem Seminar in HH bin, trag mich mal bitte mit einem Fragenzeichen ein. #h

Ist Micha auch da? Würde mich freuen. #6

Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Nasen :q
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Den Zigarrenraucher mal wieder zu sehen, hätte ja das gewisse etwas.
Da es ein Dienstag ist, wirst du meine Nase aber nicht sehen.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Ohne mich. #c
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Wenn ich mit Angelsachen da auftauch bleib ich wohl nicht lange.;)
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Ich werde etwas später erscheinen. Muß noch zu meiner Freundin in´s Krankenhaus.

Gruß Thomas
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

War wirklich schön, Euch mal wieder getroffen zu haben. #6

Denkt an den Braunschweiger Weihnachtsmarkt. ;)
 
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

HI,

klein - und mal wieder fein! #6
Klasse, dass Du vorbeigekommen bist, Olli! :m

|wavey:
 

Ines

Walk the Dog
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Gibt's keine Fotos? War Micha da?
 
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Hi,

ich habe keine Blitze bemerkt; aber Micha war da, hat eine "Geo-Pfanne" vernichtet und - frech wie immer - Leute beleidigt.. |supergri

|wavey:
 

Ines

Walk the Dog
AW: Bordietreffen am 02.11.10 im GEO Hamburg

Na, dann ist ja gut. :)
 
Oben