bootsvermietung in schweden???

hallo ,

ich wollte nur mal wissen, wo man sich die kleinen boot für den schären bereich in küstennähe mieten kann. wir haben uns ein haus gemietet in der nähe von karlshamn. (blekinge,südschweden)
bei dem haus war kein boot dabei!!!!...kann man sich die boote am hafen mieten??? oder bei wem muss man sich melden???
und es stimmt doch,das man kein bootsführerschein benötigt, oder???

vielen dank boardies

mfg
 

St-Hubertus

Exil-Thüringer
AW: bootsvermietung in schweden???

Also Bootsführerschein brauchst du für ein"Angelboot"nicht.
entweder am Hafen probieren (Fragen kost nischt)
oder such dir einen Campingplatz die vermieten meistens auch.
 
AW: bootsvermietung in schweden???

Mahlzeit!

Also Campingplatz und Hafen sind gute Adressen ansonsten frage deinen Vermieter!!! |kopfkrat Es gehört KEIN Boot zum Haus? KOMISCH!!!

Wohin und wann fahrt ihr denn genau? Wir fahren Ende April richtung Eriksberg/Aryd! Gehts auf Hecht? Jerken?

Catch & Relaese ist unser Motto
 
AW: bootsvermietung in schweden???

... unser haus ist oberhalb von kalrshamn in der nähe von svängsta (hemsjö).... wir fahren im sommer (keine guten hechtmonate)...
ja die jerks-/ruten nehme ich auf jedem fall auch mit sowie mein echolot usw. wo ich haupssächlich fischen möchte ist das küstengebiet von karlshamn,öjasjön,Asnen und mörrum jedoch habe ich auch schon viel vom erkisbergreservat gehört-soll ziehmlich flach dort sein, habe noch eine dvd vom dem reservat. mal gucken ob mir noch 3-4 tage bleieben und dort noch meine jerks freinen raum zu lassen;)
ich bin 18 tage dort. was für ecken würdest du mir noch empfehlen
 
AW: bootsvermietung in schweden???

18 Tage - das ist Gemein #q :c

Wir waren die letzten Jahre in Bjulebo und in der Nähe von Misterhult (beides unterhalb von Västerwick) das Fischen dort war sehr gut, da es nicht vom "Massentourismus" befallen war.
Wir fahren in die nähe von Eriksberg - WO HAST DU DIE CD HER BZW:WO BEKOMMT MAN SIE?

Im Sommer kann es aber auch noch gut klappen!
 
AW: bootsvermietung in schweden???

... was würdest du du denn für ipps geben für den sommer.. jerks's????, grelle wobbler, und in den schären kupferne blinker???
ähm die dvd war mal bei einer blinker oder ähnlichem dabei. kann man diese i.wie dir schicken.. ich würd es ja gerne machen ist wirklich interessant!!!kennst du gute stellen rund um karlshamn (außer erkisberg)
 
Oben