Bootsverleih Vikedal wer kann helfen?

marcus

Member
Hallo,

Ich bin demnächst in Norge unterwegs und werde mich wahrschinlich auch ne Zeit in Vikedal am Sandeidfjord aufhalten.
Hat sich dort schonmal jemand von Euch ein Boot gemietet und könnte mir mal den Kontakt geben? Zwecks abfrage nach Verfügbarkeit.
Ich find so nix.

Also danke schonmal.

Marcus
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bootsverleih Vikedal wer kann helfen?

Hallo Marcus!

Du kannst dich vertrauensvoll an das Turistbüro wenden oder einfach mal hier anfragen per Mail. #h
 

swordfisch

Member
AW: Bootsverleih Vikedal wer kann helfen?

Hi Marcus,

ruf mal Tobjörn Arrak unter folgender Nummer an:

mobil 004791514847
home 004752761913

Der kann Dir auf jeden Fall n' Boot leihen und da es von privat ist sparst Du da mit Sicherheit auch paar Euros.

Gruß,
Andre
 

marcus

Member
AW: Bootsverleih Vikedal wer kann helfen?

Hey super! Danke!
Werd ich auf alle Fälle probieren.
Spricht er Deutsch oder Englisch?

Könnte ich mich ein bischen vorbereiten.
 

swordfisch

Member
AW: Bootsverleih Vikedal wer kann helfen?

Er spricht besser Deutsch als Englisch...

Gruß,
Andre
 
Oben