Bootsverleih Rostock

Feiner Herr

Member
Hallo Leute,

ich suche dringend für Sonntag ein kleines Boot in Rostock. Möglichst führerscheinfrei, d.h. 5 PS Außenborder. Will mit der Family ein wenig auf der Warnow fahren. Hat jemand ne Ahnung wo ich auf die schnelle fündig werde?

Grüße
 
AW: Bootsverleih Rostock

Hallo!
Ich suche auch so etwas für Besatzung von 4-5 Menschen.Wir wollen im November vom Heiligendamm/Wismar oder Rostock(je nachdem woher das Boot kommt) los. Am Besten wäre ein 6 Mann Boot mit Führerscheinfreien Außenborder dran zu mieten. Falls jemand uns helfen kann PN werden#6 gern gelesen oder hier posten.:mBesten Dank im Voraus
 

thomas-dru

New Member
AW: Bootsverleih Rostock

:vik:

Sorry bin ganz neu hier und wollte euch gerne weiterhelfen, soferne die Suche noch aktuell ist oder wird, da ich aus Rostock bin!

Unter www.bc-rostock.de bin ich fündig geworden und war auch schon 2xdort, Preise ok, Boote gut.

Also ich würde es euch empfehlen, Gruß der Dru#h
 
Oben